Laden...

Sunrise Avenue

  • Datum: Montag, 21. März 2016 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Spiridon-Louis-Ring 21 80809 München

Sunrise Avenue
Hochgeladen von: eventim

SUNRISE AVENUE LIVE WITH WONDERLAND ORCHESTRA

Bereits im Mai konnten Sunrise Ave. ihre Fans in Hannover mit einer exklusiven und grandiosen Orchester-Show beglücken, die mit 25.000 Zuschauern restlos ausverkauft war. Daraufhin erreichten uns unzählige Anfragen, ob die Band nicht noch weitere Orchester-Shows spielen könnte. Euer Wunsch ist uns Befehl: Im März nächsten Jahres kommen Samu und seine Bandkollegen gemeinsam mit dem Wonderland-Orchester zurück nach Deutschland und präsentieren euch zwei fulminante Shows der Extraklasse!


Sunrise Avenue bei popula: Am 21. März 2016 von einem Nutzer angelegt, wurde Sunrise Avenue der Kategorie Konzerte & Nachtleben hinzugefügt. Das Event war vor 2955 Tagen in München. Hier kannst du dich z.B. über die Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "München Olympiahalle" informieren oder dich über weitere Termine erkundigen. Die Veranstaltung findet übrigens auch in weiteren Städten statt - darunter in Nürnberg. Solltest du den Termin verpassen, hast du also die Möglichkeit, die Veranstaltung woanders zu besuchen. Am 21.03.2016 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Montag. Immerhin gibt es aktuell 2952 Termine in der Stadt München, welche dem Kreis München angehört. Stelle dieses Event auf deinen Blog oder deine Webseite! Mit dem Widget-Konfigurator ist das so einfach, wie das Einbinden eines Youtube-Videos. Sunrise Avenue ist diese Woche auf Platz 15 der beliebtesten Veranstaltungen in München. Um die Beliebtheit zu steigern, kannst du die Veranstaltung auf Facebook teilen und eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlassen. Möchtest du Bearbeitungsrechte für diesen Termin erhalten? Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de veröffentlicht. Mit einem Account erhältst du vollen Zugriff auf die Informationen, kannst Bilder hochladen und vieles mehr.

Empfiehl Sunrise Avenue, München Olympiahalle deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Sunrise Avenue als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Sunrise Avenue zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Sunrise Avenue" wurde am Samstag, 20. Juni 2015 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Sunrise Avenue, Montag, 21. März 2016, München Olympiahalle