Laden...

Ingo Appelt: Besser... ist besser

  • Datum: Freitag, 29. Januar 2016 um 20:30 Uhr
  • Location:  
  • Wickrathberger Straße 18B 41189 Mönchengladbach

Ingo Appelt: Besser... ist besser
Hochgeladen von: Silent Cars

Der Wanderprediger ist zurück: In seinem letzten Erfolgsprogramm Göttinnen betete Ingo Appelt die Frauen an doch beim selbsternannten Konkursverwalter der Männlichkeit geht noch so viel mehr! In der Zwischenzeit ist einiges passiert und der Comedian brennt darauf, seine neuesten Erkenntnisse auf der Bühne zu präsentieren. Geht es doch darum, die Männer immer wieder neu auf das Leben einzustellen. So ist Besser ist besser! auch eine Art Männer-Verbesserungs-Comedy, was wiederum die Frauen freuen dürfte.

Getreu seinem Motto Ganz ohne Sauereien gehts nicht, fasst Appelt ungehemmt Themen an, die Andere beschämt links liegen lassen: Er findet überraschend simple Lösungen für die kompliziertesten Probleme, nimmt die schrägsten Trends unter die Lupe und die lächerlichsten Stars auf die Schippe.

Auf die größten Fragen und Ungereimtheiten des Alltags bietet der Comedyrüpel klare Antworten verpackt in einer einzigartigen Live-Show. Zwei Stunden Ingo Appelt zu erleben heißt sich garantiert zwei Stunden lang kaputt zu lachen. Aber nicht nur das: Seine kleine aber feine Lebensschule wirkt nach. Wer aus seiner Show kommt, geht beschwingter durch das Leben und nimmt es definitiv leichter. Ingo Appelt zeigt in seinem neuen Programm den modernen Weg zu einem besseren Leben.

Appelt ist in absoluter Topform: Der Comedian verbreitet mit Vollgas einen Optimismus, den wir gerade jetzt so gut gebrauchen können. Und er hat für alle Fans auch noch eine Überraschung im Gepäck: In der neuen Live-Show präsentiert Ingo Appelt seine mittlerweile zu Klassikern gewordenen Highlights aus den letzten Jahren. 120 Minuten sinnvoll abschalten bei Ingo Appelt ist man da genau richtig.


Ingo Appelt: Besser... ist besser bei popula: Am 29.01.2016 wurde die Veranstaltung Ingo Appelt: Besser... ist besser in der Kategorie Kunst & Schauspiel veröffentlicht. Seit dem Veranstaltungstag sind jetzt -3003 Tage vergangen. Beliebte Veranstaltungsorte in der Umgebung von Das rote Krokodil sind . Die Anfahrt zu all diesen Veranstaltungsorten findest du auf den jeweiligen Detailseiten. Klicke hierzu einfach auf den Link. Jede Woche zählen wir die Aufrufe der Veranstaltungen und geben so die Top100 der Stadt aus. Heute ist Ingo Appelt: Besser... ist besser für diese Woche auf Platz 41 der beliebtesten Termine in Mönchengladbach. Wir haben auch Tools für deine Webseite. Binde dir jetzt das Veranstaltungs-Widget auf deiner Seite ein und zeig deinen Besuchern, welche Events sich lohnen. Wenn du nicht aus Mönchengladbach kommst, solltest du auf unserer Karte schon einmal die Umgebung erkunden, denn es ist die einzige Stadt in der es die Veranstaltung Ingo Appelt: Besser... ist besser gibt. Freitag, den 29. Januar 2016 begann die Veranstaltung Ingo Appelt: Besser... ist besser. Wenn du wissen willst, was sonst noch am Freitag in Mönchengladbach passiert, kannst du dich zum Beispiel nach Comedy, Theater und Kleinkunst hier erkundigen. Mönchengladbach gehört übrigens zum Kreis Mönchengladbach. Du hast zusätzliche Infos zum Termin oder möchtest ein Bild hochladen? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und erhalte den vollen Zugriff.

Empfiehl Ingo Appelt: Besser... ist besser, Das rote Krokodil deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Ingo Appelt: Besser... ist besser als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Ingo Appelt: Besser... ist besser zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Ingo Appelt: Besser... ist besser" wurde am Samstag, 20. Juni 2015 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Ingo Appelt: Besser... ist besser, Freitag, 29. Januar 2016, Das rote Krokodil