Laden...

 

Tobias Mann: Verrückt in die Zukunft

  • Datum: Montag, 01. Februar 2016 um 20:15 Uhr
  • Location:  
  • Limmerstraße 50 30451 Hannover

Tobias Mann: Verrückt in die Zukunft
Hochgeladen von: entourage

Tobias Mann - Verrückt in die Zukunft
Nachhaltiger Humor und alternativloser Blödsinn

Die globalen Ressourcen werden immer knapper! Dennoch weigert sich Tobias Mann auch in seinem neuen Programm standhaft dagegen, Energie zu sparen.

Deutschlands wohl flinkster Komiker schickt sich wieder einmal an, die Grenzen zwischen Kabarett und Comedy genüsslich einzureißen. Im Schweinsgalopp und mit Gitarre, Klavier und Mundwerk im Anschlag rast er durch den Irrgarten unserer Informationsgesellschaft. Die Situation ist hoffnungslos, aber irre komisch: Wir ballern uns via World Wirde Web das Hirn mit dem Wissen der Welt voll und können uns anschließend die PIN Nummer der EC-Karte nicht mehr merken. Aber wozu auch?
Um Geld abzuheben, das morgen schon nichts mehr wert ist? Doch wie kann man die Zukunft retten? Optimistische Eltern möchten ihren Nachwuchs mit Hilfe von pädagogisch wertvollem Spielzeug zu verantwortungsvollen Menschen erziehen und müssen schockiert erkennen, dass die lieben Kleinen das alte Holzgewehr von Opas Speicher offenbar doch viel faszinierender finden. Päpste sind mit ihrem Latein am Ende, Propheten fühlen sich missverstanden und selbst moderne Gurus wie Unternehmensberater und Work-Life-Balance-Trainer rufen ratlos aus: Was ist los mit Gottes (Er- )schöpfung? Obendrein sitzt manch überforderter Politiker ohne es zu wissen im Glashaus und ist dann überrascht, wenn gläserne Bürger mit Steinen werfen.
Kurzum: Der Untergang des Abendlandes ist beschlossene Sache also widmet sich Toby der Apokalypse einfach mit extrem guter Laune und spitzbübischem Charme. Er lässt einen wahren Pointenhagel auf das Publikum niedergehen, wenn er von seiner Suche nach fair gehandelten Boxershorts berichtet, innenpolitische Lehren aus dem Alltag afrikanischer Erdmännchen zieht oder heitere Lieder über das Ende der Welt zum Besten gibt.

Der diesjährige Gewinner des Salzburger Stiers (renommiertester Kleinkunstpreis im deutschen Sprachraum) und des Bayerischen Kabarettpreises bietet einen einmaligen Furor aus Comedy, Kabarett und Unsinn (Bonner Rundschau). Nicht umsonst schreibt Der Westen Man könnte Seiten füllen mit Lobeshymnen. Könnte man. Aber am besten schaut man sich diese geniale Personifikation aus knallhartem Gesellschaftskritiker, Rächer der Politikverdrossenen und strahlendem Comedian (Passauer Neue Presse) mit seinem atemberaubenden Hochgeschwindigkeitskabarett (Memminger Zeitung) einfach selber an - demnächst auch in einem Theater in Ihrer Nähe.


Tobias Mann: Verrückt in die Zukunft bei popula: Schon vorbei: Die Kunst & Schauspiel-Veranstaltung Tobias Mann: Verrückt in die Zukunft war vor 3006 Tagen. Am Montag, den 01.02.2016 fiel der Startschuss für die Veranstaltung in der Stadt im Kreis Region Hannover. Tobias Mann: Verrückt in die Zukunft ist momentan nur eine von 1118 weiteren Terminen, die z.B. aus dem Bereich Party, Comedy und Theater sind. Du kannst dir übrigens die Veranstaltung auch auf deiner Webseite oder deinem Blog einbinden. Nutze dafür einfach unser Veranstaltungs-Widget. Auf dieser Seite gibt es Informationen zu allen Terminen des Veranstaltungsortes "Apollo Kino". Suchst du eine andere Location in der Umgebung? Wir können  empfehlen. Tobias Mann: Verrückt in die Zukunft belegt diese Woche Rang 41 der begehrtesten Events in Hannover, doch du kannst die Platzierung beeinflussen. Mit einem Kommentar, einer Bewertung oder dem Teilen auf Facebook. Mit Hannover hat sich "Tobias Mann: Verrückt in die Zukunft" eine interessante Stadt als Veranstaltungsort ausgesucht. Es bleibt bis auf weiteres auch erstmal die einzige Stadt. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl Tobias Mann: Verrückt in die Zukunft, Apollo Kino deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Tobias Mann: Verrückt in die Zukunft als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Tobias Mann: Verrückt in die Zukunft zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Tobias Mann: Verrückt in die Zukunft" wurde am Samstag, 20. Juni 2015 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Tobias Mann: Verrückt in die Zukunft, Montag, 01. Februar 2016, Apollo Kino