Laden...

Global Games

Eine Ausstellung Im Rahmen Der Globale

  • Event teilen:

Global Games bei popula: Schon vorbei: Die Gesellschaft & Freizeit-Veranstaltung Global Games war vor 3044 Tagen. Zentrum für Kunst und Medientechnologie Karlsruhe liegt in der direkten Umgebung von: . Jede Woche erstellen wir für die beliebtesten Veranstaltungen ein Ranking für die Stadt Karlsruhe und mit den heutigen Aufrufen reicht es für diese Woche für keinen Platz der Top100. Mehr als 488 Termine gibt es derzeit in Karlsruhe, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Karlsruhe ist. Global Games ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Comedy, Museen und Konzerte, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Stelle dieses Event auf deinen Blog oder deine Webseite! Mit dem Widget-Konfigurator ist das so einfach, wie das Einbinden eines Youtube-Videos. Weitere Städte neben Karlsruhe stehen als Veranstaltungsort für Global Games derzeit nicht in Aussicht. Sobald es Zusatztermine geben wird, erfährst du es hier zuerst. Fehlt die Uhrzeit oder ein Bild? Ist eine falsche Location angegeben? Mach mit und vervollständige das Profil. Beantrage hier Bearbeitungsrechte und erhalte den vollen Zugriff. Lade ein Bild hoch oder ergänze den Beschreibungstext.

Empfiehl Global Games, Zentrum für Kunst und Medientechnologie Karlsruhe deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Global Games als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Global Games zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Global Games" wurde am Samstag, 20. Juni 2015 von discodisco im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Global Games, Freitag, 25. Dezember 2015, Zentrum für Kunst und Medientechnologie Karlsruhe