Laden...

Ryoji Ikeda. micro macro

Eine Ausstellung Im Rahmen Der Globale

  • Event teilen:

Ryoji Ikeda. micro macro bei popula: Der Termin Ryoji Ikeda. micro macro fand schon vor 3186 Tagen statt. Auf dieser Seite gibt es Informationen zu allen Terminen des Veranstaltungsortes "Zentrum für Kunst und Medientechnologie Karlsruhe". Suchst du eine andere Location in der Umgebung? Wir können  empfehlen. Ryoji Ikeda. micro macro erreicht diese Woche keinen Platz der Top100 der beliebtesten Events der Stadt Karlsruhe. Teile den Event jetzt auf Facebook und hilf dabei, ihn zum beliebtesten Event der Stadt zu machen! Mehr als 531 Termine gibt es derzeit in Karlsruhe, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Karlsruhe ist. Ryoji Ikeda. micro macro ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Comedy, Oper und Konzerte, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Wer an Ryoji Ikeda. micro macro teilnehmen möchte, kommt an der Stadt Karlsruhe nicht vorbei, denn das ist der einzige Ort, wo man diese Veranstaltung finden wird. Mit unseren Widgets kannst du dir Termine auch auf deine Webseite und deinen Blog einbauen. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl Ryoji Ikeda. micro macro, Zentrum für Kunst und Medientechnologie Karlsruhe deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Ryoji Ikeda. micro macro als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Ryoji Ikeda. micro macro zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Ryoji Ikeda. micro macro" wurde am Samstag, 20. Juni 2015 von Spedition Breuer im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Ryoji Ikeda. micro macro, Mittwoch, 08. Juli 2015, Zentrum für Kunst und Medientechnologie Karlsruhe