Laden...

HA Schult ? ActionBlue

Ein Projekt Im Rahmen Der Globale

  • Event teilen:

HA Schult ? ActionBlue bei popula: Der Gesellschaft & Freizeit-Termin HA Schult ? ActionBlue ist leider schon abgelaufen. Wenn du nicht aus Karlsruhe kommst, solltest du auf unserer Karte schon einmal die Umgebung erkunden, denn es ist die einzige Stadt in der es die Veranstaltung HA Schult ? ActionBlue gibt. Wenn du eine eigene Webseite hast, kannst du die Veranstaltung auch dort mit dem Event-Widget einbinden und anzeigen. Der Online-Konfigurator hilft dir beim Anpassen der Größe und des Designs. Montag, den 03. August 2015 begann die Veranstaltung HA Schult ? ActionBlue. Wenn du wissen willst, was sonst noch am Montag in Karlsruhe passiert, kannst du dich zum Beispiel nach Theater, und hier erkundigen. Karlsruhe gehört übrigens zum Kreis Karlsruhe. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Zentrum für Kunst und Medientechnologie Karlsruhe" findest du in der näheren Umgebung Events der Locations . Jede Woche erstellen wir für die beliebtesten Veranstaltungen ein Ranking für die Stadt Karlsruhe und mit den heutigen Aufrufen reicht es für diese Woche für keinen Platz der Top100. Möchtest du einen Veranstaltungsflyer hochladen oder hast Informationen, die hier unbedingt hingehören? Dann kannst du Bearbeitungsrechte für diese Seite bekommen. Nimm dazu einfach kurz mit uns Kontakt auf.

Empfiehl HA Schult ? ActionBlue, Zentrum für Kunst und Medientechnologie Karlsruhe deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere HA Schult ? ActionBlue als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest HA Schult ? ActionBlue zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "HA Schult ? ActionBlue" wurde am Samstag, 20. Juni 2015 von miau im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

HA Schult ? ActionBlue, Montag, 03. August 2015, Zentrum für Kunst und Medientechnologie Karlsruhe