Laden...

 

40Up

  • Datum: Freitag, 31. Juli 2015 um 21:00 Uhr
  • Location:  
  • Neusser Landstraße 2 50735 Köln
  • Event teilen:

40Up bei popula: Der Konzerte & Nachtleben-Termin 40Up ist leider schon abgelaufen. Neben den Terminen des Veranstaltungsortes "Yard Club" findest du auf popula.de auch interessante Termine der Locations . Freitag, den 31. Juli 2015 begann die Veranstaltung 40Up. Wenn du wissen willst, was sonst noch am Freitag in Köln passiert, kannst du dich zum Beispiel nach Ausstellungen, Kabarett und Konzerte hier erkundigen. Köln gehört übrigens zum Kreis Köln. Schnell den Termin auf Facebook teilen oder einen Kommentar und eine Bewertung hinterlassen. Die Events, die unseren Nutzern am besten gefallen, werden jede Woche neu gelistet. In Köln reicht es mit 40Up diese Woche für keinen Platz der Top100. Wenn du nicht aus Köln kommst, solltest du auf unserer Karte schon einmal die Umgebung erkunden, denn es ist die einzige Stadt in der es die Veranstaltung 40Up gibt. Zeige auch außerhalb von popula was dir gefällt und binde dieses Event auf deiner Webseite ein. Der Konfigurator ermöglicht das kinderleichte Gestalten deines eigenen Widgets. Wenn es sich hier um deine Veranstaltung handelt, kannst du an dieser Stelle Bearbeitungsrechte beantragen und weitere Informationen hinzufügen oder eine Anzeige auf einer Vielzahl von Portalen im Web buchen. Infos hierzu findest du unter www.openeventnetwork.de.

Empfiehl 40Up, Yard Club deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere 40Up als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest 40Up zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "40Up" wurde am Freitag, 19. Juni 2015 von Kölner Illustrierte im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

40Up, Freitag, 31. Juli 2015, Yard Club