Laden...

2 Tages Engeltherapieseminar nach Doreen Virtue

Werden Sie ein Engelenergiemaster

2 Tages Engeltherapieseminar nach Doreen Virtue
Hochgeladen von: Nadja Hafendörfer
Quelle: copyright Udo Golfmann
Intensive Ausbildung zum Engel-Energie-Master durch Engeltherapeut und Heiler Udo Golfmann!

Autor Udo Golfmann kommt live für Sie nach München und hat die Engel und Erzengel mit in seinem Gepäck.

In 2 wundervollen Tagen werden Sie die Engel und Erzengel fühlen, sehen, hören und erlernen mit Hilfe der Engel präzise in die Zukunft zu schauen und Heilungen für sich und andere durchzuführen.

Udo Golfmann hält dieses Seminar in einer kleinen sehr angenehmen Gruppe ab, so dass er jeden Schüler persönlich an die Hand nehmen kann.

Er wird jeden stück für stück dahin führen die himmlischen Wesen wahrzunehmen, denn er verspricht "jeder kann mit den Engel kommunizieren" und dies hat in seinen Ausbildungen bisher auch jeder Teilnehmer so erleben dürfen.

Udo Golfmann wurde von Doreen Virtue zum Engeltherpeuten ausgebildet und sie sagte ihm, dass es seine Lebensaufgabe ist, das wissen um die Engel und das göttliche Licht an andere Menschen weiter zu geben.

Dieses 2- tägige Intensivseminar bekommen Sie inklusive aller Getränke zum Preis von nur 299,99 € (Ratenzahlung möglich)

Infos und Buchungen unter:

E-Mail: info@udo-golfmann.de
Homepage: www.udo-golfmann.de
Telefon: 0176-66325422 (Büro)


2 Tages Engeltherapieseminar nach Doreen Virtue bei popula: Schon vorbei: Die Weitere-Veranstaltung 2 Tages Engeltherapieseminar nach Doreen Virtue war vor 3065 Tagen. Die genaue Lage des Veranstaltungsorts München (Stadtteil Laim) kann man auf der Karte einsehen. Mit Klick auf die Karte kann man sich zusätzlich eine größere Version anzeigen lassen. Samstag, den 28. November 2015 begann die Veranstaltung 2 Tages Engeltherapieseminar nach Doreen Virtue. Wenn du wissen willst, was sonst noch am Samstag in München passiert, kannst du dich zum Beispiel nach Ausstellungen, Konzerte und Oper hier erkundigen. München gehört übrigens zum Kreis München. Wir bieten dir eine Kartenansicht, mit der du die Umgebung in München genauer kennenlernen kannst. Gerade, wenn du von weiter weg kommst und gerne an "2 Tages Engeltherapieseminar nach Doreen Virtue" teilnehmen möchtest, solltest du dich hier über die Anfahrt informieren. Du kannst dir übrigens die Veranstaltung auch auf deiner Webseite oder deinem Blog einbinden. Nutze dafür einfach unser Veranstaltungs-Widget. Wir zeigen euch was beliebt und beachtenswert in München ist. 2 Tages Engeltherapieseminar nach Doreen Virtue platziert sich diese Woche auf Rang 91 der beachtenswertesten Veranstaltungen der Stadt. In die Wertung gehen die Anzahl an Facebook Likes, Aufrufe, Kommentare und Bewertungen ein. Fehlt die Uhrzeit oder ein Bild? Ist eine falsche Location angegeben? Mach mit und vervollständige das Profil. Beantrage hier Bearbeitungsrechte und erhalte den vollen Zugriff. Lade ein Bild hoch oder ergänze den Beschreibungstext.

Empfiehl 2 Tages Engeltherapieseminar nach Doreen Virtue, München (Stadtteil Laim) deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere 2 Tages Engeltherapieseminar nach Doreen Virtue als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest 2 Tages Engeltherapieseminar nach Doreen Virtue zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "2 Tages Engeltherapieseminar nach Doreen Virtue" wurde am Freitag, 19. Juni 2015 von Nadja Hafendörfer im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

2 Tages Engeltherapieseminar nach Doreen Virtue, Samstag, 28. November 2015, München (Stadtteil Laim)