Laden...

Shin-Daiko

Shin-Daiko
Hochgeladen von: Terminredaktion RPD
Quelle: Shin-Daiko (c) Sven Buchholz

Bei Shin-Daiko ("Bebende Trommeln") steht auch im Jubiläumsjahr der Gruppe die klassische japanische Trommelperformance immer noch an erster Stelle.
Aber was sind schon 20 Jahre? Power and Rhythm währen ewig. Und so ist die Macht der Trommeln ungebrochen und der Name ist Programm: Hören, Sehen und ... Spüren!
Shin-Daiko wurde 1995 in Düsseldorf gegründet. Die Gruppe besteht aus 14 Personen. Neben Konzerten und Auftritten bietet Shin-Daiko auch Workshops für Taiko-Interessierte an.

Empfiehl Shin-Daiko, Stadttheater Ratingen deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Shin-Daiko als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Shin-Daiko zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Shin-Daiko" wurde am Freitag, 19. Juni 2015 von Terminredaktion RPD im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Shin-Daiko, Samstag, 24. Oktober 2015, Stadttheater Ratingen