Laden...

Celtic Christmas - Weihnachtliche Harfenklänge

im Rittersaal

Celtic Christmas - Weihnachtliche Harfenklänge
Hochgeladen von: Vernetzer

Harfenmusik zur Weihnachtszeit

Als ich am Heiligen Abend in den Stall ging, erlebte ich, wie Esel und Ochse auf den Vorderhufen kniend, inbrünstig Carols sangen dazu spielte der Hofknecht auf der Harfe - so berichtete ein Irland-Reisender im 18. Jahrhundert. Vielleicht hatte er zu viel vom starken Christmas Ale getrunken

Seit altersher werden der Harfe magische Kräfte zugeschrieben. Gerade in der lärmenden Zeit vor Weihnachten erreicht ihr zarter Klang die Seele des Menschen.

Im stimmungsvollen Rittersaal von Schloss Burg lädt Tom Daun ein zu gregorianische Hymnen aus Schottland, bretonischen Noëls, fröhlichen Tanzmelodien aus Irland: Weihnachtsklänge und märchenhafte Texte aus der keltischen Welt und von andeswo. www.tomdaun.de
...

EUR 15.00

EUR 13.00 im Vorverkauf


Celtic Christmas - Weihnachtliche Harfenklänge bei popula: Der Eintrag "Celtic Christmas - Weihnachtliche Harfenklänge" existiert seit Sonntag, dem 20. Dezember 2015. Damals wurde sie der Rubrik "Konzerte & Nachtleben" zugeordnet. Schloss Burg an der Wupper liegt in der direkten Umgebung von: . Am 20.12.2015 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Sonntag. Immerhin gibt es aktuell 68 Termine in der Stadt Solingen, welche dem Kreis Solingen angehört. Du hast einen Blog oder eine Webseite auf der du gerne diesen Termin vorstellen möchtest? Dann kannst du die Veranstaltung mit unserem Widget einbinden und ganz leicht an das Design deiner Seite anpassen. Jede Woche zählen wir die Aufrufe der Veranstaltungen und geben so die Top100 der Stadt aus. Heute ist Celtic Christmas - Weihnachtliche Harfenklänge für diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Termine in Solingen. Uns liegen aktuell keine Informationen vor, dass es "Celtic Christmas - Weihnachtliche Harfenklänge" neben dem bekannten Termin in Solingen auch in einer anderen Stadt geben wird. Möchtest du Bearbeitungsrechte für diesen Termin erhalten? Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de veröffentlicht. Mit einem Account erhältst du vollen Zugriff auf die Informationen, kannst Bilder hochladen und vieles mehr.

Empfiehl Celtic Christmas - Weihnachtliche Harfenklänge, Schloss Burg an der Wupper deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Celtic Christmas - Weihnachtliche Harfenklänge als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Celtic Christmas - Weihnachtliche Harfenklänge zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Celtic Christmas - Weihnachtliche Harfenklänge" wurde am Donnerstag, 18. Juni 2015 von Vernetzer im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Celtic Christmas - Weihnachtliche Harfenklänge, Sonntag, 20. Dezember 2015, Schloss Burg an der Wupper