Laden...

Mirja Boes goes St. Cornelius

  • Datum: Sonntag, 06. September 2015 um 19:00 Uhr
  • Location:  
  • Alter Markt 1 41751 Viersen

Mirja Boes goes St. Cornelius
Hochgeladen von: deal-nrw.de

Mirja Boes ist umwerfend. Witzig. Bissig. Lieb. Reizend. Mitreißend. Und mit allen Comedy-Wassern gewaschen. Noch dazu ist sie ein echtes "Dölker Mädsche" und kommt jetzt nach langer Zeit wieder einmal nach Dülken.

Im Rahmen einer Benefizveranstaltung tritt Mirja Boes in der Pfarrkirche St. Cornelius auf und präsentiert dort Auszüge aus ihrem aktuellen Programm "Das Leben ist kein Ponyschlecken". Sie beantwortet auch unbequeme Fragen: Sind die anderen Frauen aus der Krabbelgruppe nicht irgendwie viel bessere Mütter als ich? Wie lange muss man Kinderbilder aufbewahren, bevor man sie unauffällig verschwinden lassen darf? Und wie werde ich in diesen schrecklich knappen 24 Stunden eigentlich meine 20.000 Wörter am Tag los?

Der Erlös der Veranstaltung ist für das Kinderdorf Bethanien bestimmt. Eintritt ist ab 19 Uhr. Das Programm beginnt um 20 Uhr. Gegen eine Spende von 15/18 Euro ist die Platzwahl in der Kirche frei.


Mirja Boes goes St. Cornelius bei popula: Mirja Boes goes St. Cornelius ist vorüber - und das seit 3145 Tagen. Am 06.09.2015 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Sonntag. Immerhin gibt es aktuell 16 Termine in der Stadt Viersen, welche dem Kreis Viersen angehört. Du kannst dir übrigens die Veranstaltung auch auf deiner Webseite oder deinem Blog einbinden. Nutze dafür einfach unser Veranstaltungs-Widget. Viersen bleibt erstmal der einzige Veranstaltungsort. Sollte es die Veranstaltung Mirja Boes goes St. Cornelius auch in anderen Städten in Deutschland geben, wirst du es hier als erstes erfahren. Beliebte Veranstaltungsorte in der Umgebung von St.Cornelius sind . Die Anfahrt zu all diesen Veranstaltungsorten findest du auf den jeweiligen Detailseiten. Klicke hierzu einfach auf den Link. Diese Woche ist Mirja Boes goes St. Cornelius auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Events in der Stadt Viersen. Du kannst mit uns Kontakt aufnehmen, um Bearbeitungsrechte für die Veranstaltung zu bekommen. So hast du die Möglichkeit Infos zu ergänzen oder ein Bild hinzuzufügen.

Empfiehl Mirja Boes goes St. Cornelius, St.Cornelius deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Mirja Boes goes St. Cornelius als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Mirja Boes goes St. Cornelius zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Mirja Boes goes St. Cornelius" wurde am Donnerstag, 18. Juni 2015 von deal-nrw.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Mirja Boes goes St. Cornelius, Sonntag, 06. September 2015, St.Cornelius