Laden...

 

Vocal Deluxe

  • Datum: Freitag, 03. Juli 2015 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Ubierring 13 13 50678 Köln
  • Event teilen:

Vocal Deluxe bei popula: Am 03. Juli 2015 angelegt, wurde Vocal Deluxe in den Bereich Konzerte & Nachtleben einsortiert. Das Event war bereits vor 3213 Tagen. Vocal Deluxe ist nur eine Veranstaltungen von 8580 in Köln Kreis Köln und fand an einem Freitag statt. Weitere Veranstaltungen in Köln sind vor allem im Bereich Party, Ausstellungen und Comedy. Heute wurde Vocal Deluxe so oft aufgerufen, dass die Veranstaltung somit diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Köln. Mach mit und steigere die Beliebtheit, indem du die Veranstaltung auf Facebook teilst und eine Bewertung oder einen Kommentar hier abgibst. Wer an Vocal Deluxe teilnehmen möchte, kommt an der Stadt Köln nicht vorbei, denn das ist der einzige Ort, wo man diese Veranstaltung finden wird. Hol dir jetzt hier das Widget für deine Webseite oder Blog und zeig deinen Besuchern, dass dir die Veranstaltung gefällt. Es ist ganz schnell erstellt und kinderleicht zu bedienen. Du benötigst noch Details zur Anfahrt für die Routenplanung? Hier wirst du fündig. Zusätzlich kannst du dir die weiteren Termine in der Location Kunstcafé Lichtung anschauen oder alternative Veranstaltungen aus der unmittelbaren Umgebung raussuchen. Fehlen hier Informationen? Beantrage Bearbeitungsrechte und erhalte vollen Zugriff auf diesen Eintrag. Ergänze die Beschreibung oder lade ein Bild hoch.

Empfiehl Vocal Deluxe, Kunstcafé Lichtung deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Vocal Deluxe als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Vocal Deluxe zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Vocal Deluxe" wurde am Donnerstag, 18. Juni 2015 von Kölner Illustrierte im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Vocal Deluxe, Freitag, 03. Juli 2015, Kunstcafé Lichtung