Laden...

GESANG-Wochenende am 1. + 2. August (verschoben)

  • Datum: Samstag, 01. August 2015 um 14:00 Uhr
  • Location:  
  • Junkerstraße  520 Aachen

Verschoben, nachdem ich schlicht so viel zu tun hatte, daß die Offline- Werbung für den Schnupperkurs auf der Strecke geblieben ist. Jetzt also Anfang August, alles weitere wie gehabt.
------------

Kombinierter Schnupperworkshop aus "Gesang & Performance" und "Repertoire mit Feinschliff".

Praxisnaher Einblick in das grundlegende Rüstzeug für Sessions und Bands. Einüben eines Songs eurer Wahl mit anschließender Veredelung. Keine Notenkenntnisse erfordlich, auch keine ausgebildete Stimme. Lediglich, daß ihr eure Töne trefft.

Weitere Infos + Anmeldung siehe Link


GESANG-Wochenende am 1. + 2. August (verschoben) bei popula: Der Termin GESANG-Wochenende am 1. + 2. August (verschoben) fand schon vor 3184 Tagen statt. Hier kannst du dich z.B. über die Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Proberaum" informieren oder dich über weitere Termine erkundigen. Wenn du möchtest, kannst du den Termin auch auf deinem Blog oder deiner Webseite einbinden. Das Widget lässt sich kinderleicht in Größe und Design anpassen. Mit Aachen findet sich aktuell nur eine Stadt in Deutschland, in der GESANG-Wochenende am 1. + 2. August (verschoben) stattfindet aber für diejenigen, die sich über die Anfahrt und die Umgebung erkundigen möchten, haben wir die Kartenansicht. Mehr als 166 Termine gibt es derzeit in Aachen, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Aachen ist. GESANG-Wochenende am 1. + 2. August (verschoben) ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Konzerte, Party und Theater, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. GESANG-Wochenende am 1. + 2. August (verschoben) ist diese Woche in Aachen auf keinen Rang der Top100 der beliebtesten Termine. Du kannst mit uns Kontakt aufnehmen, um Bearbeitungsrechte für die Veranstaltung zu bekommen. So hast du die Möglichkeit Infos zu ergänzen oder ein Bild hinzuzufügen.

Empfiehl GESANG-Wochenende am 1. + 2. August (verschoben), Proberaum deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere GESANG-Wochenende am 1. + 2. August (verschoben) als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest GESANG-Wochenende am 1. + 2. August (verschoben) zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "GESANG-Wochenende am 1. + 2. August (verschoben)" wurde am Donnerstag, 18. Juni 2015 von BluesAixpander im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Beliebte Themen in Aachen

Alle Themen in Aachen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

GESANG-Wochenende am 1. + 2. August (verschoben), Samstag, 01. August 2015, Proberaum