Laden...

 

Breakfast Beats Afterhour

  • Datum: Sonntag, 28. Juni 2015 um 06:00 Uhr
  • Location:  
  • Hohenzollernring 79 50672 Köln
  • Event teilen:

BEST AFTERHOUR IN TOWN
BREAKFAST BEATS

MUSIC
MINIMAL-TECHNO

VIP-RESERVATION
★ Tischreservierung unter 0178 8186749

CRYSTAL COLOGNE - THE CLUB OF YOUR LIFE !!


Breakfast Beats Afterhour bei popula: Am 28. Juni 2015 angelegt, wurde Breakfast Beats Afterhour in den Bereich Konzerte & Nachtleben einsortiert. Das Event war bereits vor 3218 Tagen. Heute wurde Breakfast Beats Afterhour so oft aufgerufen, dass die Veranstaltung somit diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Köln. Mach mit und steigere die Beliebtheit, indem du die Veranstaltung auf Facebook teilst und eine Bewertung oder einen Kommentar hier abgibst. Mehr als 8606 Termine gibt es derzeit in Köln, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Köln ist. Breakfast Beats Afterhour ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Musicals, Kabarett und Ausstellungen, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Mit Köln hat sich "Breakfast Beats Afterhour" eine interessante Stadt als Veranstaltungsort ausgesucht. Es bleibt bis auf weiteres auch erstmal die einzige Stadt. Hier kannst du dich z.B. über die Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Crystal" informieren oder dich über weitere Termine erkundigen. Wenn du möchtest, kannst du den Termin auch auf deinem Blog oder deiner Webseite einbinden. Das Widget lässt sich kinderleicht in Größe und Design anpassen. Das ist dein Event? Beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos oder ein Bild hinzu. Präsentiere deine Veranstaltung optimal auf über 25 Veranstaltungskalendern oder buche eine Anzeige im Veranstaltungs-Netzwerk www.openeventnetwork.de.

Empfiehl Breakfast Beats Afterhour, Crystal deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Breakfast Beats Afterhour als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Breakfast Beats Afterhour zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 1 Bewertung und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Breakfast Beats Afterhour" wurde am Donnerstag, 18. Juni 2015 von Crystal Cologne Diskothekenbetriebs GmbH im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Breakfast Beats Afterhour, Sonntag, 28. Juni 2015, Crystal