Laden...

Frank Fairfield

  • Webseite: hafen2.net
  • Eintritt: Eintritt frei wenn Open Air (wir freuen uns über S
  • Event teilen:

Er ist ein Schatzsucher, ein Mann, der in der Vergangenheit zuhause ist. Und gerade einmal 25 Jahre alt. Frank Fairfield aus dem kalifornischen Los Angeles hat sich dem Hillbilly und den Traditionals verschrieben. Er ist ein Banjo-Picker, ein Fiddler, ein Storyteller. Seine Stimme ist rau, intensiv, aber immer auch ein bisschen vernuschelt. Legendär ist seine Sammelleidenschaft: Auf Flohmärkten und in den versteckten Kisten der Plattenläden birgt er seine Schätze. Vergessene Musikperlen auf Schellack bringt er wieder ans Licht. Sie hat etwas Beruhigendes, die Rückwärtsgewandheit des Frank Fairfield. Und begeistert auch Musikerkollegen. Mit den Fleet Foxes, mit Cass Mc Combs oder auch Charlie Parr war er bereits auf Tour. Fairfield veröffentlicht auf seinem eigenem Label, auf Jack Whites Third Man Records und bei Tompkins Square.

Konzert-Beginn 16 Uhr, Eintritt frei wenn Open Air (wir freuen uns über Spenden). Bei Regen in der Halle oder dem Zirkuszelt, dann Eintritt 3 Euro.

Empfiehl Frank Fairfield, Hafen 2 - Kulturzentrum und interdisziplinäre Plattform deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Frank Fairfield als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Frank Fairfield zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Frank Fairfield" wurde am Donnerstag, 18. Juni 2015 von Hafen 2 im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Frank Fairfield, Sonntag, 05. Juli 2015, Hafen 2 - Kulturzentrum und interdisziplinäre Plattform