Laden...

Celestial Shore

  • Webseite: hafen2.net
  • Eintritt: Eintritt frei falls Open Air, sonst 3 Euro
  • Event teilen:

Erinnert sich noch jemand an die Dicke-Rand-Brille, die Harmony Korine in Larry Clarks Film "Kids" auf der Nase saß? Zwanzig Jahre ist das jetzt her. Der Sänger von Celestial Shore trägt ein ganz ähnliches Exemplar. Und auch sonst tut die Band aus Brooklyn (woher sonst!) wenig, um dem Hipsterverdacht entgegen zu treten. Ihre Videos sind "arty" und verspielt, die Musik träumerischer, elegischer Indiepop, wie er in den neunziger Jahren von Sebadoh oder Pavement gespielt wurde. Allzu behaglich sollte es man trotzdem nicht machen: Eine Portion Jazz-Improvisation oder Noise kommen bei den Stücken häufig dazu.

https://soundcloud.com/celestialshore
https://www.facebook.com/CelestialShore

Beginn 20 Uhr, vor dem Open Air Kino. Eintritt frei falls Open Air, sonst 3 Euro (dann Kombi-Ticket mit Kino 8 Euro)

Empfiehl Celestial Shore, Hafen 2 - Kulturzentrum und interdisziplinäre Plattform deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Celestial Shore als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Celestial Shore zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Celestial Shore" wurde am Donnerstag, 18. Juni 2015 von Hafen 2 im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Celestial Shore, Donnerstag, 02. Juli 2015, Hafen 2 - Kulturzentrum und interdisziplinäre Plattform