Laden...

 

Dynamische Meditation

  • Datum: Montag, 10. August 2015 um 17:15 Uhr
  • Location:  
  • Venloer Str. 5-7 50672 Köln

Dynamische Meditation
Hochgeladen von: UTA Cologne

Diese Meditation dauert eine Stunde und hat fünf Phasen.

Erste Phase
Atme chaotisch durch die Nase; konzentriere dich auf das Aus­atmen. Atme so schnell und so heftig, wie du nur kannst - und dann noch ein bisschen heftiger, so lange, bis du buchstäblich selbst das Atmen bist.

Zweite Phase
Explodiere! Lasse alles raus, was ausbrechen will. Werde total ver­rückt, schreie, kreische, heu­le, hüpfe, schüttle dich, tanze, singe, lache, tobe herum. Halte nichts zurück, halte deinen ganzen Körper in Bewe­gung. Ein bisschen Schau­spie­lerei kann dir anfangs helfen, hineinzukommen.

Dritte Phase
Springe mit erhobenen Armen auf und ab und rufe dabei das Mantra HUH! HUH! HUH! so tief aus dem Bauch heraus, wie es nur geht. Jedes Mal, wenn du auf deinen Füßen landest, und zwar mit dem ganzen Fuß, lasse diesen Ton in dein Sex­zentrum hineinhämmern.

Vierte Phase
Stopp! Friere auf der Stelle ein, haargenau in der Position, in der du dich gerade befindest. Mach keinerlei Körper­korrek­turen. Beobachte alles, was dir passiert.

Fünfte Phase
Sei ausgelassen, gehe mit der Musik, tanze, drücke deinen Dank an die Schöpfung aus und nimm dein Glücksgefühl mit in den Tag.


Dynamische Meditation bei popula: Die Infos zu "Dynamische Meditation" sind auf dem Stand des 10. August 15. Zu diesem Zeitpunkt wurde der Termin angelegt. Dieses Event am Montag ist nur ein Termin von insgesamt 8605 in der Stadt Köln - Teil des Kreis Köln, die z.B. in den Kategorien Weihnachtsmärkte, Ausstellungen und Konzerte zu finden sind. Diese Woche ist Dynamische Meditation auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Events in der Stadt Köln. Wenn du nicht aus Köln kommst, solltest du auf unserer Karte schon einmal die Umgebung erkunden, denn es ist die einzige Stadt in der es die Veranstaltung Dynamische Meditation gibt. Osho UTA Institut liegt in der direkten Umgebung von: . Fehlt die Uhrzeit oder ein Bild? Ist eine falsche Location angegeben? Mach mit und vervollständige das Profil. Beantrage hier Bearbeitungsrechte und erhalte den vollen Zugriff. Lade ein Bild hoch oder ergänze den Beschreibungstext.

Empfiehl Dynamische Meditation, Osho UTA Institut deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Dynamische Meditation als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Dynamische Meditation zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Dynamische Meditation" wurde am Donnerstag, 18. Juni 2015 von UTA Cologne im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Dynamische Meditation, Montag, 10. August 2015, Osho UTA Institut