Laden...

Uriah Heep

Uriah Heep
Hochgeladen von: eventim

Ihre Songs sind Klassiker, Lady In Black ein Evergreen. Weltweit haben sie über 30 Millionen Alben verkauft, in 52 Ländern live gespielt. Ihr Markenzeichen dabei ist ausgefeilter, oft mehrstimmiger Gesang und schwerlastende Orgelbreitseiten (Rock`s). Die Pioniere des Hardrock (Metal Hammer) fackeln bei ihren kraftvollen Shows ein Rock'n'Roll-Feuerwerk ab, das zwar nach den alten Uriah Heep klingt, dabei aber trotzdem absolut frisch wirkt.


Uriah Heep bei popula: Seit dem 27. November 15 ist die Rubrik Konzerte & Nachtleben um den Termin Uriah Heep ergänzt. Neben den Terminen des Veranstaltungsortes "Alte Mälzerei Mosbach" findest du auf popula.de auch interessante Termine der Locations . Mit unseren Tools, wie dem Event-Widget kommt diese Veranstaltung ganz schnell auch auf deine Webseite. Probiere einfach unseren Online-Konfigurator aus, der dir beim Anpassen des Designs hilft. Am Freitag, den 27.11.2015 fiel der Startschuss für die Veranstaltung in der Stadt im Kreis Neckar-Odenwald-Kreis. Uriah Heep ist momentan nur eine von 11 weiteren Terminen. Jede Woche zählen wir die Aufrufe der Veranstaltungen und geben so die Top100 der Stadt aus. Heute ist Uriah Heep für diese Woche auf Platz 2 der beliebtesten Termine in Mosbach. Informiere dich auf der Kartenansicht, wie du nach Mosbach kommst, denn es wird erstmal die einzige Möglichkeit sein, Uriah Heep zu erleben. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl Uriah Heep, Alte Mälzerei Mosbach deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Uriah Heep als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Uriah Heep zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Uriah Heep" wurde am Donnerstag, 18. Juni 2015 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Uriah Heep, Freitag, 27. November 2015, Alte Mälzerei Mosbach