Laden...

Italienische Torten und Kuchen nach Omas Rezepten

  • Datum: Donnerstag, 03. Dezember 2015
  • Location:  
  • Hansastraße 2 44137 Dortmund

Kindheitserinnerungen haben oft mit Kuchen und Keksen zu tun, die es in Omas Küche gab. In meinen Erinnerungen war in der Küche immer ganz viel los und es wurde ständig etwas gebacken, man saß danach gemütlich und genoß wohlduftende Gerichte, die nach Zitrone, Vanille, Marmelade und Schokocreme rochen. In diesem Kochkurs werden Sie lernen wie Sie mit frischen und günstigen Zutaten fettarme Crostate, Tiramisù e Dolci al Cioccolato für die ganze Familie vorbereiten können - ganz in der Tradition meiner italienischer Nonna.
Im Entgelt: 10 € Lebensmittelumlage

Kursbeginn: 03.12.2015
Kursende: 03.12.2015


Italienische Torten und Kuchen nach Omas Rezepten bei popula: Der Eintrag "Italienische Torten und Kuchen nach Omas Rezepten" existiert seit Donnerstag, dem 03. Dezember 2015. Damals wurde sie der Rubrik "Kurse & Seminare" zugeordnet. Du benötigst noch Details zur Anfahrt für die Routenplanung? Hier wirst du fündig. Zusätzlich kannst du dir die weiteren Termine in der Location VHS Dortmund anschauen oder alternative Veranstaltungen aus der unmittelbaren Umgebung raussuchen. Mehr als 2011 Termine gibt es derzeit in Dortmund, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Dortmund ist. Italienische Torten und Kuchen nach Omas Rezepten ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Flohmarkt, Kabarett und Konzert, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Wenn du nicht aus Dortmund kommst, solltest du auf unserer Karte schon einmal die Umgebung erkunden, denn es ist die einzige Stadt in der es die Veranstaltung Italienische Torten und Kuchen nach Omas Rezepten gibt. Italienische Torten und Kuchen nach Omas Rezepten belegt keinen Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in der Stadt Dortmund. Stelle dieses Event auf deinen Blog oder deine Webseite! Mit dem Widget-Konfigurator ist das so einfach, wie das Einbinden eines Youtube-Videos. Du kannst mit uns Kontakt aufnehmen, um Bearbeitungsrechte für die Veranstaltung zu bekommen. So hast du die Möglichkeit Infos zu ergänzen oder ein Bild hinzuzufügen.

Empfiehl Italienische Torten und Kuchen nach Omas Rezepten, VHS Dortmund deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Italienische Torten und Kuchen nach Omas Rezepten als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Italienische Torten und Kuchen nach Omas Rezepten zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 1 Bewertung und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Italienische Torten und Kuchen nach Omas Rezepten" wurde am Donnerstag, 18. Juni 2015 von VHS-Kurse im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Italienische Torten und Kuchen nach Omas Rezepten, Donnerstag, 03. Dezember 2015, VHS Dortmund