Laden...

Mein Android Tablet Aufbaukurs

  • Datum: Dienstag, 01. Dezember 2015
  • Location:  
  • Hansastraße 2 44137 Dortmund

Lerninhalte:
- Multimedia
- Musik und Videos abspielen und verwalten
- Fernsehen auf dem Tablet
- play Movies - ihr Tablet als Videothek
- Mit Freunden in Kontakt bleiben, Kontakte verwalten, E-Mails verschicken
- Telefonieren mit dem Tablet via Skype
- Einstellungen, Vorstellung der wichtigsten Einstellungen, Einrichten eines Sperrbildschirmes
- Daten austauschen
- Vom Tablet ausdrucken, Daten auf das Tablet bringen, Organisation von Daten
- Sicherheit, Daten sichern oder bei Verlust aus der Ferne löschen

Kursbeginn: 01.12.2015
Kursende: 01.12.2015


Mein Android Tablet Aufbaukurs bei popula: Am 01.12.2015 wurde die Veranstaltung Mein Android Tablet Aufbaukurs in der Kategorie Kurse & Seminare veröffentlicht. Seit dem Veranstaltungstag sind jetzt -3040 Tage vergangen. Informiere dich über die Anfahrt oder schau dir die weiteren Termine in der Location VHS Dortmund an. In der näheren Umgebung findest du auch . Am 01.12.2015 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Dienstag. Immerhin gibt es aktuell 2107 Termine in der Stadt Dortmund, welche dem Kreis Dortmund angehört. Bewertungen, Kommentare oder ein Facebook Share lohnen sich, denn damit beeinflusst du das Ranking der beliebtesten Veranstaltungen. In Dortmund ist Mein Android Tablet Aufbaukurs in dieser Woche auf keinem Rang der Top100. Du findest "Mein Android Tablet Aufbaukurs" derzeit nur in Dortmund, also nutze die Kartenansicht, um die Umgebung zu erkunden und bei Interesse die Anfahrt zu planen. Wenn du möchtest, kannst du den Termin auch auf deinem Blog oder deiner Webseite einbinden. Das Widget lässt sich kinderleicht in Größe und Design anpassen. Fehlt die Uhrzeit oder ein Bild? Ist eine falsche Location angegeben? Mach mit und vervollständige das Profil. Beantrage hier Bearbeitungsrechte und erhalte den vollen Zugriff. Lade ein Bild hoch oder ergänze den Beschreibungstext.

Empfiehl Mein Android Tablet Aufbaukurs, VHS Dortmund deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Mein Android Tablet Aufbaukurs als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Mein Android Tablet Aufbaukurs zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Mein Android Tablet Aufbaukurs" wurde am Donnerstag, 18. Juni 2015 von VHS-Kurse im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Mein Android Tablet Aufbaukurs, Dienstag, 01. Dezember 2015, VHS Dortmund