Laden...

Guy Sebastian

  • Datum: Mittwoch, 02. September 2015 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Angelstraße 33 68199 Mannheim
  • Eintritt: ab 30.45
  • Event teilen:

Guy Sebastian
Hochgeladen von: Muieo

Am 23. Mai schrieb Guy Sebastian Musikgeschichte: der Sänger und Songwriter nahm am Eurovision Song Contest Teil und war damit der erste Vertreter Australiens beim mit mehr als 120 Millionen Fernsehzuschauern größten Musikwettbewerb der Welt! Beim ESC-Finale ,welches in diesem Jahr in Wien stattfand, trat der 33-jährige mit seinem brandneuen Song Tonight Again an. Der Titel ist auch auf der neuen Edition seines aktuellen Albums Madness enthalten, das in Australien Ende November erschien und Platz sechs der dortigen Charts erreichte. Neben Tonight Again, finden sich unter den vierzehn Songs des Albums u.a. auch die australischen Hitsingles Like A Drum (Dreifach- Platin), Come Home With Me und Mama Aint Proud, die im Duett mit USRapper 2 Chainz entstand und vom schwedischen Produzententeam Twice As Nice produziert wurde. Featured Artist beim Song Linger ist Rap-Superstar Lupe Fiasco. Das Album brachte Sebastian zwei ARIA Music Awards- Nominierungen ein und wurde bereits zwei Wochen nach Veröffentlichung mit Gold ausgezeichnet.

Madness ist auch der Longplayer unter seinen bisherigen acht Alben, der Guy Sebastian selbst am meisten am Herzen liegt und den besten Einblick in sein Schaffen bietet. Ich denke, es ist neben Armageddon mein stärkstes Album, erklärt er. Sowohl als Songwriter als auch als Mensch entwickelt man sich ständig weiter, und ich habe in Madness sehr viel Herzblut gesteckt, die Songs sind mir sehr, sehr wichtig.


Guy Sebastian bei popula: Der Eintrag "Guy Sebastian" existiert seit Mittwoch, dem 02. September 2015. Damals wurde sie der Rubrik "Konzerte & Nachtleben" zugeordnet. Die Anfahrt zu der Veranstaltungsstätte MS Connexion findest du über unsere Kartenfunktion. Mannheim bleibt erstmal der einzige Veranstaltungsort. Sollte es die Veranstaltung Guy Sebastian auch in anderen Städten in Deutschland geben, wirst du es hier als erstes erfahren. Mehr als 681 Termine gibt es derzeit in Mannheim, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Mannheim ist. Guy Sebastian ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Comedy, Konzerte und Party, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Wir haben auch Tools für deine Webseite. Binde dir jetzt das Veranstaltungs-Widget auf deiner Seite ein und zeig deinen Besuchern, welche Events sich lohnen. Diese Veranstaltung ist auf keinen Platz der Top100 der begehrtesten Termine für diese Woche in Mannheim, zeigt dir, was den Besuchern auf popula gefällt. Zeige auch du, was beliebt ist und schreibe einen Kommentar oder eine Bewertung und zeige es auf Facebook. Du kannst mit uns Kontakt aufnehmen, um Bearbeitungsrechte für die Veranstaltung zu bekommen. So hast du die Möglichkeit Infos zu ergänzen oder ein Bild hinzuzufügen.

Empfiehl Guy Sebastian, MS Connexion deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Guy Sebastian als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Guy Sebastian zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Guy Sebastian" wurde am Mittwoch, 17. Juni 2015 von Muieo im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Guy Sebastian, Mittwoch, 02. September 2015, MS Connexion