Laden...

 

Ausstellungseröffnung: "Mehr babylonisches Vergnü:)gen" von Jane Dunker

Fotoausstellung

Die Fotografin, Jane Dunker, stellt aus:
"Mehr babylonisches Vergnü:)gen"

In ca. 140 lebensgroßen Porträtelementen stellt Jane Dunker die behinderten und nichtbehinderten Teilnehmerinnen des internationalen Theaterprojektes "Babylon" dar, die aus fünf Ländern Europas kamen.
In ihren Bildsequenzen vermeidet sie jede dokumentarische Chronologie, sondern entscheidet konsequent nur nach Mimik, Gestik, Bewegung. So entsteht ein spannungsgeladenes Gruppenporträt, das den Betrachter in die emotionale Atmosphäre hineinzieht.

Der Titel Babylon legt "Verwirrung" nahe, Sprachwirrwarr, Chaos, Durcheinander.
Dunkers Bildmontagen regen unsere Phantasie zu einer Vielzahl möglicher Geschichten an. Und die Vielfalt menschlichen Ausdrucks, die uns begegnet, erscheint uns gewiss nicht als Strafe Gottes, sondern als pures babylonisches Vergnügen.

Jane Dunker lebt und arbeitet als freie Fotokünstlerin und Ausstellungsmacherin in Köln. Ihre Themenschwerpunkte sind interkulturelle, interreligiöse und interdisziplinäre Kunstprojekte. Sie ist Dozentin für Soziale Fotografie an der Internationalen Kunstakademie in Heimbach.

Ausstellungsdauer: 1. August - 29. August 2015
(Öffnungszeiten nach Vereinbarung unter 0221-2011-373)

Zur Ausstellung gibt es ein umfassendes Rahmenprogramm mit wechselnden musikalischen und literarischen Veranstaltungen.
Diese Veranstaltungen werden einzeln ausführlich veröffentlicht.


Ausstellungseröffnung: "Mehr babylonisches Vergnü:)gen" von Jane Dunker bei popula: Am 01. August 2015 angelegt, wurde Ausstellungseröffnung: "Mehr babylonisches Vergnü:)gen" von Jane Dunker in den Bereich Kunst & Schauspiel einsortiert. Das Event war bereits vor 3181 Tagen. Hier gibt es z.B. Infos zur Kulturkirche Ost, Köln-Buchforst Anfahrt und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Mehr als 8647 Termine gibt es derzeit in Köln, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Köln ist. Ausstellungseröffnung: "Mehr babylonisches Vergnü:)gen" von Jane Dunker ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Ausstellungen, Comedy und Flohmärkte, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Ausstellungseröffnung: "Mehr babylonisches Vergnü:)gen" von Jane Dunker ist aktuell keinen Platz der Top100 der beliebtesten Events der Stadt Köln. Teile den Event jetzt auf Facebook und trage so dazu bei, es zum beliebtesten Event der Stadt zu machen! Zeig auf deinem Blog mit dem Event-Widget, was angesagt ist. Erstelle dein eigenes Design, kopiere einfach den generierten Code und schon hast du dein eigenes Widget. Informiere dich auf der Kartenansicht, wie du nach Köln kommst, denn es wird erstmal die einzige Möglichkeit sein, Ausstellungseröffnung: "Mehr babylonisches Vergnü:)gen" von Jane Dunker zu erleben. Hilf uns, wenn du auf dieser Seite einen Fehler entdeckt hast. Du kannst das Profil mit einem Bild oder Beschreibungstext ergänzen, wenn du hier Bearbeitungsrechte beantragst.

Empfiehl Ausstellungseröffnung: "Mehr babylonisches Vergnü:)gen" von Jane Dunker, Kulturkirche Ost, Köln-Buchforst deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Ausstellungseröffnung: "Mehr babylonisches Vergnü:)gen" von Jane Dunker als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Ausstellungseröffnung: "Mehr babylonisches Vergnü:)gen" von Jane Dunker zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Ausstellungseröffnung: "Mehr babylonisches Vergnü:)gen" von Jane Dunker" wurde am Mittwoch, 17. Juni 2015 von GAG Immobilien AG im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Ausstellungseröffnung: "Mehr babylonisches Vergnü:)gen" von Jane Dunker, Samstag, 01. August 2015, Kulturkirche Ost, Köln-Buchforst