Laden...

Stammtisch "Südnomaden" Piratenpartei

Südnomaden meets Stallmann!

  • Datum: Mittwoch, 08. Juli 2015 um 19:00 Uhr
  • Location:  
  • Kleyerstraße 15 60326 Frankfurt am Main
  • Event teilen:

Bei den Südnomaden kannst Du Piraten aus Frankfurt und der Region kennenlernen. Wir treffen uns jeden 2. und 4. Mittwoch im Monat in wechselnden Lokalitäten. Also bitte immer rechtzeitig auf der Webseite schauen: http://www.piratenpartei-frankfurt.de/content/unsere-treffen-0

Diesen Mittwoch treffen wir uns im Gallus Theater beim Vortrag von Richard Stallmann zum Thema "Free Software and Your Freedom". Richard Stallmann wird über die Ziele und Inhalte der Bewegung für Freie Software sprechen, sowie über die Bedeutung und die Geschichte des GNU-Betriebssystems, das in Kombination mit dem Linux-Kernel weltweit von mehreren 10-Millionen Usern eingesetzt wird. Die Bewegung für Freie Software kämpft dafür, dass Computerbenutzer die von ihnen verwendete Software uneingeschränkt ausführen, kopieren, verbreiten, untersuchen, verändern und verbessern dürfen, um so in der Lage zu sein, den eigenen Computer vollständig zu kontrollieren. Veranstalter FFSCI - http://www.ffsci.de

Empfiehl Stammtisch "Südnomaden" Piratenpartei, Gallus Theater deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Stammtisch "Südnomaden" Piratenpartei als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Stammtisch "Südnomaden" Piratenpartei zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 1 Bewertung und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Stammtisch "Südnomaden" Piratenpartei" wurde am Mittwoch, 17. Juni 2015 von Piratenpartei Frankfurt im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Stammtisch "Südnomaden" Piratenpartei, Mittwoch, 08. Juli 2015, Gallus Theater