Laden...

 

Max Kersting: Mit den Schuhen ändert sich alles

Die Produzentengalerie AUGUST präsentiert Neues von Max Kersting. Vernissage: 4.7., Finissage: 1.8.

Jürgen Drews, Kamele, Haftbefehl und Super Kniebeugen - mit humorvoller Gültigkeit und entspannter Tiefe präsentiert der Berliner Künstler und Bildkolumnist der Süddeutschen Zeitung Max Kersting Neues bis relativ Neues in seiner Ausstellung »Mit den Schuhen ändert sich alles«.

»Lieber Max, ich habe Deine Arbeiten angesehen. Am Anfang habe ich sehr gelacht, und am Schluss war ich sehr traurig, weil so viel Wahres darin steht.«
- Christian Kracht


Max Kersting: Mit den Schuhen ändert sich alles bei popula: Am 30.07.2015 wurde die Veranstaltung Max Kersting: Mit den Schuhen ändert sich alles in der Kategorie Kunst & Schauspiel veröffentlicht. Seit dem Veranstaltungstag sind jetzt -3192 Tage vergangen. Zeig auf deinem Blog mit dem Event-Widget, was angesagt ist. Erstelle dein eigenes Design, kopiere einfach den generierten Code und schon hast du dein eigenes Widget. Mit 8297 Terminen in Köln, Kreis Köln in den Rubriken Party, Konzerte und Theater, ist Max Kersting: Mit den Schuhen ändert sich alles am Donnerstag nur eine Veranstaltung unter vielen, die am 30. Juli 15 stattfand. Wenn du nicht aus Köln kommst, solltest du auf unserer Karte schon einmal die Umgebung erkunden, denn es ist die einzige Stadt in der es die Veranstaltung Max Kersting: Mit den Schuhen ändert sich alles gibt. In der Umgebung von "Produzentengalerie AUGUST" sind vor allem die Veranstaltungsorte  zu empfehlen. Informationen zur Anfahrt zu der jeweiligen Location findest du direkt auf der Detailseite, wenn du auf die Karten-Vorschau klickst. Jede Woche zählen wir die Aufrufe der Veranstaltungen und geben so die Top100 der Stadt aus. Heute ist Max Kersting: Mit den Schuhen ändert sich alles für diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Termine in Köln. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl Max Kersting: Mit den Schuhen ändert sich alles, Produzentengalerie AUGUST deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Max Kersting: Mit den Schuhen ändert sich alles als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Max Kersting: Mit den Schuhen ändert sich alles zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 2 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Max Kersting: Mit den Schuhen ändert sich alles" wurde am Mittwoch, 17. Juni 2015 von Produzentengalerie AUGUST im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Max Kersting: Mit den Schuhen ändert sich alles, Donnerstag, 30. Juli 2015, Produzentengalerie AUGUST