Laden...

 

Max Kersting: Mit den Schuhen ändert sich alles

Die Produzentengalerie AUGUST präsentiert Neues von Max Kersting. Vernissage: 4.7., Finissage: 1.8.

Jürgen Drews, Kamele, Haftbefehl und Super Kniebeugen - mit humorvoller Gültigkeit und entspannter Tiefe präsentiert der Berliner Künstler und Bildkolumnist der Süddeutschen Zeitung Max Kersting Neues bis relativ Neues in seiner Ausstellung »Mit den Schuhen ändert sich alles«.

»Lieber Max, ich habe Deine Arbeiten angesehen. Am Anfang habe ich sehr gelacht, und am Schluss war ich sehr traurig, weil so viel Wahres darin steht.«
- Christian Kracht

Empfiehl Max Kersting: Mit den Schuhen ändert sich alles, Produzentengalerie AUGUST deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Max Kersting: Mit den Schuhen ändert sich alles als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Max Kersting: Mit den Schuhen ändert sich alles zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Max Kersting: Mit den Schuhen ändert sich alles" wurde am Mittwoch, 17. Juni 2015 von Produzentengalerie AUGUST im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Max Kersting: Mit den Schuhen ändert sich alles, Mittwoch, 29. Juli 2015, Produzentengalerie AUGUST