Laden...

 

RG Gleim: Ich gehe langsam durch die Stadt...

  • Datum: Mittwoch, 08. Juli 2015 um 09:30 Uhr
  • Location:  
  • Aachener Straße 1 40223 Düsseldorf

Wandelausstellung bis 31.08.2015

...und sehe was, was Du nicht siehst, möchte man das Motto des Photographen ergänzen, sehe woran manche Menschen vorbeieilen.
Nachdem wir im Sommer 2014 berreits den Begleiter der Punk-Bewegung ar/gee vorgestellt haben, ist diese Ausstellung dem Flaneur Richard Gleim gewidmet, der als Tourist in der eigenen Stadt Düsseldorf mit wachen Augen und allzeit bereiter Kamera die Quartiere durchstreift, dabei stets Neues sieht oder Altes anders.
Er präsentiert seine Ansichten nacheinander im fast wöchentlichen Wechsel in fünf Kapiteln - die berühmte Gleim'sche Hängung erlaubt wieder den ständigen Wandel, so dass niemand wird sagen können, er/sie habe die Ausstellung gesehen, ohne täglich vorbeigeschaut zu haben.

Unsere Öffnungszeiten:
Montag bis Freitag 9.30 bis 18.30 Uhr
Samstag 9.30 bis 16.00 Uhr

Empfiehl RG Gleim: Ich gehe langsam durch die Stadt..., BiBaBuZe Buchhandlung deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere RG Gleim: Ich gehe langsam durch die Stadt... als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest RG Gleim: Ich gehe langsam durch die Stadt... zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "RG Gleim: Ich gehe langsam durch die Stadt..." wurde am Mittwoch, 17. Juni 2015 von Terminredaktion RPO im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

RG Gleim: Ich gehe langsam durch die Stadt..., Mittwoch, 08. Juli 2015, BiBaBuZe Buchhandlung