Laden...

Magie auf die harte Tour

Magie auf die harte Tour
Hochgeladen von: Theaterschiff Stuttgart
Quelle: Theaterschiff Stuttgart

Bert Rex weiß: Er ist der Held, der alle begeistern kann, der Frauenschwarm, der stahlharte Meistermagier. Leider ist der kleine Thüringer der Einzige, der das weiß.
Aber er lässt sich nicht beirren. Schluss mit Schmusekurs, die Welt braucht "MAGIE auf die harte Tour". Was hat er zu verlieren? Nichts! Und dann? - Verblüfft er doch, hinterlässt verknotete Gehirnhälften, vibrierende Zwerchfelle und hüpfende Herzen.
Bert Rex ist einer der Großen in der Varieté-Szene. Nachdem er Erfolge feierte in renommierten Häusern wie z. B. dem Admiralspalast Berlin, dem GOP und dem Friedrichsbau Stuttgart, ist er nun mit seinem Soloprogramm unterwegs.


Magie auf die harte Tour bei popula: Am 20. Oktober 2015 von einem Nutzer angelegt, wurde Magie auf die harte Tour der Kategorie Kunst & Schauspiel hinzugefügt. Das Event war vor 3108 Tagen in Stuttgart. Hier kannst du dich z.B. über die Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Theaterschiff Stuttgart" informieren oder dich über weitere Termine erkundigen. Magie auf die harte Tour in Stuttgart Kreis Stuttgart fand am Dienstag, den 20.10.2015 statt. Ein Großteil der 2877 Veranstaltungen in Stuttgart sind Flohmarkt, Kabarett und Konzert. Dir gefällt die Veranstaltung? Dann zeig es allen und hol dir das Widget für deine Webseite! So einfach kommen Events auf deine Seite. Magie auf die harte Tour ist diese Woche auf Platz 13 der beliebtesten Veranstaltungen in Stuttgart. Um die Beliebtheit zu steigern, kannst du die Veranstaltung auf Facebook teilen und eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlassen. Wenn du nicht aus Stuttgart kommst, solltest du auf unserer Karte schon einmal die Umgebung erkunden, denn es ist die einzige Stadt in der es die Veranstaltung Magie auf die harte Tour gibt. Wenn du ein Bild oder Beschreibungstext ergänzen möchtest, kannst du über ein Formular die Bearbeitungsrechte beantragen. Klicke dazu hier.

Empfiehl Magie auf die harte Tour, Theaterschiff Stuttgart deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Magie auf die harte Tour als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Magie auf die harte Tour zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Magie auf die harte Tour" wurde am Mittwoch, 17. Juni 2015 von Theaterschiff Stuttgart im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Magie auf die harte Tour, Dienstag, 20. Oktober 2015, Theaterschiff Stuttgart