Laden...

Mandolinen Konzert

  • Event teilen:

Am Sonntag, den 12. Juli 2015 findet ein Konzert des Mandolinen- Orchesters Neckarsulm in der Methodisten Kirche in Frankenbach in Kooperation mit dem Interessenkreis Heimatgeschichte statt.
Beginn 18 Uhr.
Der Liederkranz Frankenbach hat in den 60ziger und 70ziger Jahren, als Robert Edler Dirigent des Chores war, das Neckarsulmer Orchester des Öfteren als Bereicherung eingeladen.

Jetzt besteht nach Jahren für die Bevölkerung die Möglichkeit, Mandolinenmusik wieder einmal zu erleben.

Der Interessenkreis Heimatgeschichte Frankenbach lädt die gesamte Bevölkerung zu diesem Ohrenschmaus ein.

http://www.mandolinen-verein.de
http://www.geschichte-frankenbach.de


Mandolinen Konzert bei popula: Der Eintrag "Mandolinen Konzert" existiert seit Sonntag, dem 12. Juli 2015. Damals wurde sie der Rubrik "Konzerte & Nachtleben" zugeordnet. Du suchst die Anfahrt, Routenplanung, aktuelle Termine und Veranstaltungsorte in der Umgebung von der Location evangelisch-methodistische Kirche Frankenbach? Auf dieser Seite wirst du fündig. Dieses Event am Sonntag ist nur ein Termin von insgesamt 295 in der Stadt Heilbronn - Teil des Kreis Heilbronn, die z.B. in den Kategorien Ausstellungen, Konzerte und Theater zu finden sind. Weitere Städte neben Heilbronn stehen als Veranstaltungsort für Mandolinen Konzert derzeit nicht in Aussicht. Sobald es Zusatztermine geben wird, erfährst du es hier zuerst. Zeig auf deinem Blog mit dem Event-Widget, was angesagt ist. Erstelle dein eigenes Design, kopiere einfach den generierten Code und schon hast du dein eigenes Widget. Mandolinen Konzert belegt keinen Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in der Stadt Heilbronn. Du hast zusätzliche Infos zum Termin oder möchtest ein Bild hochladen? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und erhalte den vollen Zugriff.

Empfiehl Mandolinen Konzert, evangelisch-methodistische Kirche Frankenbach deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Mandolinen Konzert als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Mandolinen Konzert zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Mandolinen Konzert" wurde am Mittwoch, 17. Juni 2015 von Alexander Schillinger im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Mandolinen Konzert, Sonntag, 12. Juli 2015, evangelisch-methodistische Kirche Frankenbach