Laden...

Horst Lichter: Herzenssache

  • Datum: Samstag, 21. Mai 2016 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Zirkus-Krone-Straße 1-6 80335 München

Horst Lichter: Herzenssache
Hochgeladen von: eventim

Horst Lichter setzt seine Tournee 2016 fort: Denn das Kochen und die Bühne sind für ihn HERZENSSACHE

Der 01. Februar 2014 war für Horst Lichter ein ganz besonderer Tag: Das deutsche TV-Publikum wählte ihn zum besten Fernsehkoch und machte ihn damit zum Gewinner der Goldenen Kamera von HÖRZU 2014. Noch live im Fernsehen vergoss der gebürtige Rheinländer Freudentränen und zeigte wieder einmal, dass sein Beruf für ihn mehr ist, nämlich eine echte HERZENSSACHE. Genau wie auch sein neues und mittlerweile viertes Bühnenprogramm. Über 30.000 Menschen haben das Programm bereits gesehen.

Schon mit seinen ersten drei Live-Programmen (Sushi ist auch keine Lösung!, Kann denn Butter Sünde sein? und Jetzt kocht er auch noch!) hat Horst Lichter das Publikum begeistert. Über 350.000 Zuschauer erlebten einen tollen Abend eine gelungene Mischung aus Kochen und tollen Geschichten. Und davon hat der lustigste Koch des Landes, der immer den direkten Kontakt zu seinem Publikum sucht und liebt, wieder so einige im Gepäck.

Wenn Horst Lichter anfängt zu erzählen ist es so, als säße man mit ihm in kleiner Runde in einem Restaurant am Tisch. Selbst im großen Theater entstehen so unfassbar intime Momente. Humorvoll, aber auch sentimental, erzählt er von seinen Anfängen als Koch, seiner nicht ganz einfachen Zeit im Bergbau und lässt auch die Tiefpunkte seines Lebens nicht aus. Die, die ihn stark geprägt, aber auch immer stärker gemacht haben. Denn Horst Lichter hat nie aufgegeben und immer positiv gedacht. Ich hatte nie vor etwas Angst und habe immer gewusst, dass es schon wird.

Und so kam es auch. Er erfüllte sich seinen Traum von einem eigenen Restaurant, der legendären Oldiethek. Auch wieder so eine HERZENSSACHE, von der er erzählen wird. Von den ersten selbstgemalten Pappschildern vor dem Laden, dem Behördenärger und wie man diesen mit Erfindungsreichtum umgehen konnte. Er erzählt von dem Tag, als Mick Jagger in seinem Restaurant saß und er den berühmten Gast nicht erkannte. Wie er sich mit Gaby Köster in einen der Oldtimer setzte, die im Restaurant standen und vor allen Gästen mit ihr einfach hinaus fuhr.

So nachdenklich aber auch lustig es in Horst Lichters Geschichten auch zugehen mag eines darf natürlich nicht auf der Bühne fehlen: Eine Küche und viele leckere Rezepte. Darunter auch die Gaumenfreuden der Oldiethek- Speisekarte. Die cholesteringeschwängerten Gerichte sind wahrlich nichts für Vegetarier und Diätfanatiker, aber ein Genuss und der Anfang von Horst Lichters Erfolg als TV- und Live-Koch.


Horst Lichter: Herzenssache bei popula: Die Veranstaltung Horst Lichter: Herzenssache wurde am 21.05.2016 in die Kategorie Kunst & Schauspiel eingetragen und fand vor 787 Tagen statt. Die genaue Routenplanung zu der Location Circus Krone kannst du dir über über die Kartenfunktion ansehen. Klicke hierzu rechts auf die Karten-Vorschau. Dieses Event am Samstag ist nur ein Termin von insgesamt 1570 in der Stadt München - Teil des Kreis München, die z.B. in den Kategorien Ausstellungen, Comedy und Oper zu finden sind. Leider gibt es derzeit in keiner weiteren Stadt eine Veranstaltung mit dem Titel Horst Lichter: Herzenssache, also bleibt ein Besuch in München unerlässlich, um den Termin wahrzunehmen. Mach dieses Event zum begehrtesten Termin der Stadt. Horst Lichter: Herzenssache ist diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in München. Du kannst das Ranking beeinflussen, indem du einen Kommentar schreibst, eine Bewertung hinterlässt oder deinen Freunden auf Facebook von dem Event erzählst. Du hättest diese Veranstaltung gerne auch auf deiner Webseite oder du möchtest sie in deinem Blog vorstellen? Nutze jetzt unser Widget und hol dir alle Infos für deine Besucher. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl Horst Lichter: Herzenssache, Circus Krone deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Horst Lichter: Herzenssache als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Horst Lichter: Herzenssache zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Horst Lichter: Herzenssache" wurde am Mittwoch, 17. Juni 2015 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Umgebung

Google Map
48.1443365
11.5507077
Circus Krone
Zirkus-Krone-Straße
80335 München
Alle Veranstaltungskalender in Bayern
Alle Locations in München

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Horst Lichter: Herzenssache, Samstag, 21. Mai 2016, Circus Krone