Laden...

Viertes Kammerkonzert

  • Datum: Sonntag, 06. Dezember 2015 um 11:30 Uhr
  • Location:  
  • Museumsplatz 1 58095 Hagen

Viertes Kammerkonzert
Hochgeladen von: eventim

Viertes Kammerkonzert bei popula: Der Konzerte & Nachtleben-Termin Viertes Kammerkonzert ist leider schon abgelaufen. Auf dieser Seite gibt es Informationen zu allen Terminen des Veranstaltungsortes "Kunstquartier". Suchst du eine andere Location in der Umgebung? Wir können  empfehlen. Viertes Kammerkonzert ist nur eine von 142 in Hagen Kreis Hagen und fand an einem Sonntag statt. Bewertungen, Kommentare oder ein Facebook Share lohnen sich, denn damit beeinflusst du das Ranking der beliebtesten Veranstaltungen. In Hagen ist Viertes Kammerkonzert in dieser Woche auf Rang 58. Wenn du eine eigene Webseite hast, kannst du die Veranstaltung auch dort mit dem Event-Widget einbinden und anzeigen. Der Online-Konfigurator hilft dir beim Anpassen der Größe und des Designs. Die Veranstaltung ist derzeit in keinen anderen Städten geplant. Also besuche Viertes Kammerkonzert und informiere dich rechtzeitig über die Anreise nach Hagen. Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de eingetragen. Wenn du verantwortlich für dieses Event bist oder einfach ein Bild oder einen Flyer hochladen möchtest, kannst du dich melden. Du bekommst dann Bearbeitungsrechte für diesen Termin.

Empfiehl Viertes Kammerkonzert, Kunstquartier deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Viertes Kammerkonzert als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Viertes Kammerkonzert zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 1 Bewertung und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Viertes Kammerkonzert" wurde am Mittwoch, 17. Juni 2015 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Viertes Kammerkonzert, Sonntag, 06. Dezember 2015, Kunstquartier