Laden...

Paddywold Kiezrundgang

Historie und Histörchen in 2 1/2 Stunden

  • Datum: Donnerstag, 06. August 2015 um 19:30 Uhr
  • Location:  
  • Reeperbahn 1 20359 Hamburg
  • Event teilen:

Paddywold Kiezrundgang
Hochgeladen von: martina Scheuren
Quelle: ich

Alles fängt an mit einem kleinen Begrüßungstrunk im NIO, der Draftbierbar in den Tanzenden Türmen.

Von hier aus geht es mit Geschichte und kleinen Geschichten in Hamburgs 'quirligstes' Viertel. Im Vorbeigehen werden historische Plätze beschrieben und Bordsteinschwälbchen bewundert; man entdeckt versteckte Geschäfte, uralte Bars, superneue Restaurants und Einiges dazwischen.

Am Ende ist man versehen mit einem guten Überblick für den Rest der dann ja noch jungen Nacht.


Paddywold Kiezrundgang bei popula: Der Weitere-Termin Paddywold Kiezrundgang ist leider schon abgelaufen. Um "Paddywold Kiezrundgang" zu besuchen, musst du in die Stadt Hamburg reisen, denn woanders gibt es diese Veranstaltung derzeit nicht. Mit unseren Widgets kannst du dir Termine auch auf deine Webseite und deinen Blog einbauen. Mehr als 22778 Termine gibt es derzeit in Hamburg, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Hamburg ist. Paddywold Kiezrundgang ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Party, Oper und Theater, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Du benötigst noch Details zur Anfahrt für die Routenplanung? Hier wirst du fündig. Zusätzlich kannst du dir die weiteren Termine in der Location Reeperbahn 1, im NIO anschauen oder alternative Veranstaltungen aus der unmittelbaren Umgebung raussuchen. Heute wurde Paddywold Kiezrundgang so oft aufgerufen, dass die Veranstaltung somit diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Hamburg. Mach mit und steigere die Beliebtheit, indem du die Veranstaltung auf Facebook teilst und eine Bewertung oder einen Kommentar hier abgibst. Wenn du verantwortlich für diese Veranstaltung bist und gerne Informationen oder ein Bild ergänzen möchtest, beantrage bitte hier Bearbeitungsrechte.

Empfiehl Paddywold Kiezrundgang, Reeperbahn 1, im NIO deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Paddywold Kiezrundgang als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Paddywold Kiezrundgang zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 1 Bewertung und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Paddywold Kiezrundgang" wurde am Mittwoch, 17. Juni 2015 von martina Scheuren im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Paddywold Kiezrundgang, Donnerstag, 06. August 2015, Reeperbahn 1, im NIO