Laden...

Elmshorn Fighting Pirates gegen die Bonn Gamecocks

GFL2 live in Elmshorn

  • Datum: Samstag, 18. Juli 2015 um 15:00 Uhr
  • Location:  
  • Zum Krückaupark 6 25337 Elmshorn

Wollt ihr American Football live erleben? Dann kommt zum fünften GFL2 Heimspiel 2015 der Elmshorn Fighting Pirates gegen die Bonn Gamecocks.

Es erwartet Euch ein spannendes Spiel, zu dem unser Team die zahlreiche und lautstarke Unterstützung der Fans braucht. Also, sei dabei!
Mit von der Partie werden auch wieder unsere Cheerleader der Elmshorn Maniacs sein.
Am Spieltag erwarten Euch kühle Getränke und leckere Dinge vom Grill. Für die Kids gibt es eine Hüpfburg! Auch der Fighting Pirates Fan Shop ist vor Ort! Ein Event für die ganze Familie...
Informationen:

Kickoff: 15:00 Uhr
Einlass: 14:00 Uhr
Eintritt Normal: 6,00 €
Eintritt Reduziert: 4,00 €

Bei Fragen zum Spieltag könnt ihr uns gerne schreiben. eMail info@fighting-pirates.net


Elmshorn Fighting Pirates gegen die Bonn Gamecocks bei popula: Der Sport-Termin Elmshorn Fighting Pirates gegen die Bonn Gamecocks ist leider schon abgelaufen. Diese Woche ist Elmshorn Fighting Pirates gegen die Bonn Gamecocks auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Events in der Stadt Elmshorn. Wenn du nicht aus Elmshorn kommst, solltest du auf unserer Karte schon einmal die Umgebung erkunden, denn es ist die einzige Stadt in der es die Veranstaltung Elmshorn Fighting Pirates gegen die Bonn Gamecocks gibt. Mehr als 139 Termine gibt es derzeit in Elmshorn, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Pinneberg ist. Elmshorn Fighting Pirates gegen die Bonn Gamecocks ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Wenn du eine eigene Webseite hast, kannst du die Veranstaltung auch dort mit dem Event-Widget einbinden und anzeigen. Der Online-Konfigurator hilft dir beim Anpassen der Größe und des Designs. Möchtest du einen Veranstaltungsflyer hochladen oder hast Informationen, die hier unbedingt hingehören? Dann kannst du Bearbeitungsrechte für diese Seite bekommen. Nimm dazu einfach kurz mit uns Kontakt auf.

Empfiehl Elmshorn Fighting Pirates gegen die Bonn Gamecocks, Krückaustadion deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Elmshorn Fighting Pirates gegen die Bonn Gamecocks als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Elmshorn Fighting Pirates gegen die Bonn Gamecocks zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Elmshorn Fighting Pirates gegen die Bonn Gamecocks" wurde am Dienstag, 16. Juni 2015 von Carsten Bentzien im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Elmshorn Fighting Pirates gegen die Bonn Gamecocks, Samstag, 18. Juli 2015, Krückaustadion