Laden...

Meine Reise zum Dalai Lama

  • Datum: Sonntag, 03. Januar 2016 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Bertholdstraße 7 78050 Villingen-Schwenningen
  • Event teilen:

Meine Reise zum Dalai Lama
Hochgeladen von: Hoyer AV

Viele Jahre segelte Mario Goldstein über die Weltmeere. Seine Sehnsucht, die Menschen zu vereinen, lässt eine Vision entstehen. Friedensbücher sollen ein Zeichen setzen. Es sind vor allem Kinder, die ihn inspirieren. Deren Träume und Sehnsüchte formen die Seele dieser Bücher. Mit eintausend Botschaften macht er sich mit einem ausrangierten Wasserwerfer der Polizei auf den langen Weg nach Indien.

Gemeinsam mit seinem Bruder René beginnt eine außergewöhnliche Reise über 22.000 km durch zahlreiche Länder. Ihre abenteuerliche Reise führt über die sagenumwobenen Meteoraklöster, hinein in die einzigartige Landschaft Kappadokiens. Durch eingeengte Bewegungsfreiheit und einem privaten Tiefschlag steht die Reise im Iran kurz vor dem Abbruch. Die Wüste Irans scheint endlos und Pakistan hinterlässt seine Spuren. Doch die Armee nimmt sich der Brüder an und eskortiert sie entlang der afghanischen Grenze. Die offenen Worte eines pakistanischen Zollbeamten berühren und ein pensionierter deutscher Professor erklärt, warum er immer wieder in dieses Land zurückkehrt. In Indien besucht er den reinkarnierten Seniorlehrer des Dalai Lama und spricht mit einem Mönch über dessen gefährliche Flucht aus Tibet.

Immer wieder findet der Weltenbummler Mario Goldstein geistige Unterstützer und eine Vision wird Wirklichkeit: Nur wenige Tage nach ihrer Ankunft in McLeod Ganj werden die beiden Brüder überraschend in die Residenz des 14. Dalai Lama gebeten.


Meine Reise zum Dalai Lama bei popula: Die Daten zu "Meine Reise zum Dalai Lama" sind auf dem Stand des 03. Januar 16. An diesem Tag wurde der Termin angelegt. Mehr als 42 Termine gibt es derzeit in Villingen-Schwenningen, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Schwarzwald-Baar-Kreis ist. Meine Reise zum Dalai Lama ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Diese Veranstaltung ist auf Platz 13 der begehrtesten Termine für diese Woche in Villingen-Schwenningen, zeigt dir, was den Besuchern auf popula gefällt. Zeige auch du, was beliebt ist und schreibe einen Kommentar oder eine Bewertung und zeige es auf Facebook. Stelle dieses Event auf deinen Blog oder deine Webseite! Mit dem Widget-Konfigurator ist das so einfach, wie das Einbinden eines Youtube-Videos. Du suchst die Anfahrt, Routenplanung, aktuelle Termine und Veranstaltungsorte in der Umgebung von der Location Neue Tonhalle? Auf dieser Seite wirst du fündig. Die Veranstaltung ist derzeit in keinen anderen Städten geplant. Also besuche Meine Reise zum Dalai Lama und informiere dich rechtzeitig über die Anreise nach Villingen-Schwenningen. Du kannst für diesen Termin hier Bearbeitungsrechte bekommen, wenn du der Veranstaltung Infos hinzufügen möchtest oder z.B. ein Bild oder Flyer hochladen willst.

Empfiehl Meine Reise zum Dalai Lama, Neue Tonhalle deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Meine Reise zum Dalai Lama als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Meine Reise zum Dalai Lama zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Meine Reise zum Dalai Lama" wurde am Dienstag, 16. Juni 2015 von Hoyer AV im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Meine Reise zum Dalai Lama, Sonntag, 03. Januar 2016, Neue Tonhalle