Laden...

Van Gogh Alive

Leben und Werk des Malers als packendes Multimedia-Erlebnis

  • Datum: Samstag, 04. Juli 2015 um 10:00 Uhr
  • Location:  
  • Molkenmarkt 2 10179 Berlin

40 High-Definition-Projektoren, Mehrkanal-Animationsgrafik und Surround-Sound-System - nie zuvor konnte die niederländische Maler-Ikone Vincent Van Gogh so imposant erlebt werden wie hier: Auf gigantischen Leinwänden präsentiert die Multimedia-Ausstellung "Van Gogh Alive" rund 3.000 dynamische Darstellungen, die mit dem Werk und Leben des großen Künstlers verbunden sind und Besuchern erlaubt, seine verschiedenen Schaffensperioden eigenständig zu erleben. Dabei wird dank der Untermalung durch klassische Musik auch ein einmaliger Blick auf Van Goghs wandelnde Gemütslagen gewährt und somit künstlerische Prozesse nachvollziehbarer als jemals zuvor gemacht. Eine aufwühlende Symphonie aus Licht, Farben und Klängen.


Van Gogh Alive bei popula: Der Kunst & Schauspiel-Termin Van Gogh Alive ist leider schon abgelaufen. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Alte Münze" findest du in der näheren Umgebung Events der Locations . Diese Woche ist Van Gogh Alive auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Events in der Stadt Berlin. Allen die außerhalb von Berlin wohnen, sei gesagt, dass dies die einzige Stadt in Deutschland ist, wo dieser Termin ausgetragen wird. Du hättest diese Veranstaltung gerne auch auf deiner Webseite oder du möchtest sie in deinem Blog vorstellen? Nutze jetzt unser Widget und hol dir alle Infos für deine Besucher. Samstag, den 04. Juli 2015 begann die Veranstaltung Van Gogh Alive. Wenn du wissen willst, was sonst noch am Samstag in Berlin passiert, kannst du dich zum Beispiel nach Comedy, Oper und Ausstellung hier erkundigen. Berlin gehört übrigens zum Kreis Berlin. Bist du mit dieser Veranstaltung vertraut und möchtest ein Bild hochladen oder den Beschreibungstext ergänzen? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte.

Empfiehl Van Gogh Alive, Alte Münze deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Van Gogh Alive als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Van Gogh Alive zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Van Gogh Alive" wurde am Dienstag, 16. Juni 2015 von Ines Schilgen im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Van Gogh Alive, Samstag, 04. Juli 2015, Alte Münze