Laden...

 

Theater für Kinder: Hans im Glück

  • Datum: Samstag, 28. November 2015 um 15:00 Uhr
  • Location:  
  • Neckarstraße 1 47051 Duisburg
  • Telefon: 0203-28362100
  • Eintritt: ab
  • Event teilen:

Theater für Kinder: Hans im Glück
Hochgeladen von: Terminredaktion RPD
Quelle: (c) Dieter Malzacher

Hängt Glück vom Besitz ab?
Hans ist fertig mit seiner Lehre und will wieder nach Hause. "Meister, meine Zeit ist um, nun wollte ich gerne wieder heim zu meiner Mutter, gebt mir meinen Lohn ...", sagt er zum Meister, bei dem er sein Handwerk gelernt hat. Er bekommt einen großen Goldklumpen. Auf dem Heimweg tauscht er ihn in immer wertlosere Dinge, die ihm gerade gefallen. Völlig mittellos kommt er bei seiner Mutter an - und ist glücklich.

Nach dem Märchen der Brüder Grimm
Von und mit Dieter Malzacher

Malzachers Figurentheater

Für Kinder ab 4 Jahren

Aufführung im Foyer III


Theater für Kinder: Hans im Glück bei popula: Diese Veranstaltung ist seit 3071 Tagen abgelaufen. Sie wurde am Samstag, dem 28.11.2015 in dem Bereich Gesellschaft & Freizeit veröffentlicht. Die Veranstaltungsorte  liegen in der näheren Umgebung von Theater Duisburg. Mit 447 Terminen in Duisburg, Kreis Duisburg in den Rubriken Ausstellungen, Konzerte und , ist Theater für Kinder: Hans im Glück am Samstag nur eine Veranstaltung unter vielen, die am 28. November 15 stattfand. Uns liegen aktuell keine Informationen vor, dass es "Theater für Kinder: Hans im Glück" neben dem bekannten Termin in Duisburg auch in einer anderen Stadt geben wird. Wenn dir die Veranstaltung gefällt, kannst du, indem du den Termin auf Facebook teilst unterstützen, denn wir geben jede Woche eine Auflistung der beliebtesten Events der Stadt Duisburg heraus. Diese Woche reicht es bei "Theater für Kinder: Hans im Glück" für keinen Rang der Top100. Wenn du eine eigene Webseite hast, kannst du die Veranstaltung auch dort mit dem Event-Widget einbinden und anzeigen. Der Online-Konfigurator hilft dir beim Anpassen der Größe und des Designs. Ergänze jetzt diese Veranstaltungsinformationen mit einem Text oder dem Veranstaltungsflyer. Dazu musst du nur kurz Bearbeitungsrechte beantragen und schon kannst du auf den Termin zugreifen.

Empfiehl Theater für Kinder: Hans im Glück, Theater Duisburg deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Theater für Kinder: Hans im Glück als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Theater für Kinder: Hans im Glück zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Theater für Kinder: Hans im Glück" wurde am Dienstag, 16. Juni 2015 von Terminredaktion RPD im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Theater für Kinder: Hans im Glück, Samstag, 28. November 2015, Theater Duisburg