Laden...

Floyd Box - a tribute to Pink Floyd

  • Datum: Samstag, 28. November 2015 um 00:00 Uhr
  • Location:  
  • Dinxperloer Straße 410 46399 Bocholt

Floyd Box - a tribute to Pink Floyd
Hochgeladen von: Gaststätte Zum Pitt
Quelle: Floyd Box

FloydBox - A Tribute To Pink Floyd
Rockmusik auf hohem Niveue
Mit dieser Formation, steht wieder einmal ein musikalisches Highlight im Saal Zum Pitt an.
FloydBox ist die neue Pink-Floyd-Tributeband aus Oberhausen, die sich aus Musikern und Crew der Rock-Coverband RoadBox zusammensetzt. Die sechs erfahrenen Musiker und ihre Mitstreiter haben es sich mit diesem Projekt auf die Fahnen geschrieben, die Musik, den Sound und die Atmosphäre der legendären Pink Floyd auf die Bühne zu bringen.
Was in den 1970er Jahren in der Musikszene als unbeschreiblich innovativ galt, hat über Jahrzehnte die Hörgewohnheiten von Generationen in der Rock- und Popmusik geprägt und damit Maßstäbe gesetzt. Auch deshalb gehört die Musik von Pink Floyd noch heute zum meistgespielten und meistgehörten Bereich der Rockmusik, sei es auf Tonträger, im Radio und Internet oder auf unzähligen Livekonzerten großer und kleinerer Tribute- und Coverbands.
Mit einem abendfüllenden Programm aus Stücken von den Pink-Floyd-Alben "Meddle", "Dark Side oft he Moon", "Wish You Were Here", "Animals", "The Wall", "A Momentary Lapse of Reason" und "The Division Bell" möchten FloydBox der Leidenschaft Ausdruck geben, die sie als Musiker und Fans für diese Musik empfinden.
Das Publikum erwartet ein Konzertabend mit anspruchsvoller melodiöser und atmosphärischer Rockmusik, live gespielt und verpackt in eine verzaubernde Bühnenshow mit Videoprojektionen, Licht- und Lasereffekten - ein Muss nicht nur für Pink-Floyd-Fans.
Über Musik kann man sich streiten, nicht aber über Qualität und die steht bei der Gaststätte Zum Pitt immer auf der Bühne.
Dieses Konzert findet am 28. 11. 2015 im Saal der Gaststätte Zum Pitt statt.
Einlass ist um 19:30 und Beginn 20:30. Tickets sind wie immer beim BBV und der Gaststätte Zum Pitt erhältlich Abonnenten des BBV zahlen dort 17 Euro. Ansonsten kosten die Tickets im VVK 18 Euro und an der Abendkasse 20 Euro. Die Tickets gibt es auch online unter www.zum-pitt.de Bei den Gästen aus der Region bitten wir auf Grund der besonderen Parksituation auf ein AST Taxi zurückzugreifen.


Floyd Box - a tribute to Pink Floyd bei popula: Am 28. November 2015 angelegt, wurde Floyd Box - a tribute to Pink Floyd der Kategorie Konzerte & Nachtleben zugeordnet. Die Veranstaltung war vor 3070 Tagen. Details zur Routenplanung findest du auf dieser Seite. In der Umgebung von Gaststätte Zum Pitt befinden sich weitere beliebte Veranstaltungsorte, die einen Besuch wert sind. Zu den beliebtesten gehören: . Hol dir jetzt hier das Widget für deine Webseite oder Blog und zeig deinen Besuchern, dass dir die Veranstaltung gefällt. Es ist ganz schnell erstellt und kinderleicht zu bedienen. Mehr als 2 Termine gibt es derzeit in Bocholt, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Borken ist. Floyd Box - a tribute to Pink Floyd ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Floyd Box - a tribute to Pink Floyd ist diese Woche auf Platz 4 der beliebtesten Veranstaltungen in Bocholt. Um die Beliebtheit zu steigern, kannst du die Veranstaltung auf Facebook teilen und eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlassen. Allen die außerhalb von Bocholt wohnen, sei gesagt, dass dies die einzige Stadt in Deutschland ist, wo dieser Termin ausgetragen wird. Möchtest du Bearbeitungsrechte für diesen Termin erhalten? Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de veröffentlicht. Mit einem Account erhältst du vollen Zugriff auf die Informationen, kannst Bilder hochladen und vieles mehr.

Empfiehl Floyd Box - a tribute to Pink Floyd, Gaststätte Zum Pitt deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Floyd Box - a tribute to Pink Floyd als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Floyd Box - a tribute to Pink Floyd zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 7 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Floyd Box - a tribute to Pink Floyd" wurde am Dienstag, 16. Juni 2015 von Gaststätte Zum Pitt im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Floyd Box - a tribute to Pink Floyd, Samstag, 28. November 2015, Gaststätte Zum Pitt