Laden...

3 R12 Blues Rock (P)

  • Datum: Samstag, 29. August 2015 um 19:30 Uhr
  • Location:  
  • Dinxperloer Straße 410 46399 Bocholt
  • Event teilen:

3 R12 Blues Rock (P)
Hochgeladen von: Gaststätte Zum Pitt
Quelle: Albert Hessling

Blues Rock aus Polen "3r12" spielt im Saal Zum Pitt
3r 12, schon ein etwas seltsamer Bandname der eigentlich eine drei zellige Batterie bezeichnet. für die gleichnamige polnische Band aber nur die Power bezeichnet, die von Ihr ausgeht.
Diese Power möchte die Band nun am 29. 08. 2015 auf das Publikum im Saal Zum Pitt übertragen.
Die 2010 gegründete Band hatte ihren Durchbruch 2012 nach einer Umbesetzung wurde die Band um Jerry Kret und Adam Kudrewicz mit dem erfahrenen Bass Gitaristen Jaroslaw Bialkowski und Lead Gitarist sowie Sänger Marian Rian ergänzt. 2013 stieß dann der Saxophonist Manfred Isenberg zu der Formation und rundete "3r12" zu dem ab was sie heute ist eine perfekt harmonierende Rock Blues Band.
Neben eigenen Songs, covert die Band ihr Idol, den 2008 verstorbenen polnischen Blues Gitaristen Tadeusz Nalepa.
Für die eigenen Texte ist Textschreiber und Schlagzeuger Jerry Kret und Komponist Marian Rian zuständig.
Mit großer Wahrscheinlichkeit, wird zu diesem Konzert auch ein polnisches Fernsehteam anwesend sein. Wir freuen uns jetzt schon auf dieses Konzert und hoffen möglichst viele Gäste auch.
Einlass zum Konzert wir um 20 Uhr sein und der Beginn um 21 Uhr Die Tickets kosten im Vorverkauf günstige 5 Euro und für BBV Abonnenten im Pressehaus 4 Euro. An der Abendkasse werden 7 Euro angefragt.


3 R12 Blues Rock (P) bei popula: Am 29.08.2015 wurde 3 R12 Blues Rock (P) in der Kategorie "Konzerte & Nachtleben" veröffentlicht. Es sind -3163 Tage seit Veranstaltungsbeginn vergangen. Es gibt nicht viele Orte in Deutschland, wo 3 R12 Blues Rock (P) stattfindet und Bocholt ist gerade die einzige Stadt, also nutze unsere Kartenansicht und wäge ab, ob sich eine Anreise lohnt. 3 R12 Blues Rock (P) in Bocholt Kreis Borken fand am Samstag, den 29.08.2015 statt. popula.de bietet dir einen Konfigurator, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht als Widget auf deiner Webseite anzeigen kannst. So zeigst du jedem, was dir gefällt. Du benötigst noch Details zur Anfahrt für die Routenplanung? Hier wirst du fündig. Zusätzlich kannst du dir die weiteren Termine in der Location Gaststätte Zum Pitt anschauen oder alternative Veranstaltungen aus der unmittelbaren Umgebung raussuchen. Jede Woche zählen wir die Aufrufe der Veranstaltungen und geben so die Top100 der Stadt aus. Heute ist 3 R12 Blues Rock (P) für diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Termine in Bocholt. Hilf uns, wenn du auf dieser Seite einen Fehler entdeckt hast. Du kannst das Profil mit einem Bild oder Beschreibungstext ergänzen, wenn du hier Bearbeitungsrechte beantragst.

Empfiehl 3 R12 Blues Rock (P), Gaststätte Zum Pitt deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere 3 R12 Blues Rock (P) als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest 3 R12 Blues Rock (P) zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 2 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "3 R12 Blues Rock (P)" wurde am Dienstag, 16. Juni 2015 von Gaststätte Zum Pitt im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

3 R12 Blues Rock (P), Samstag, 29. August 2015, Gaststätte Zum Pitt