Laden...

Spieltrieb-Jugendclub: Heute bin ich blond

  • Datum: Donnerstag, 07. Januar 2016 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Neckarstraße 1 47051 Duisburg
  • Telefon: 0203-28362100
  • Eintritt: ab
  • Event teilen:

Spieltrieb-Jugendclub: Heute bin ich blond
Hochgeladen von: Terminredaktion RPD
Quelle: (c) Sascha Kreklau

Sophie ist jung, voller Pläne und gerade dabei, sich frisch zu verlieben, als man bei ihr eine ebenso seltene wie aggressive Krebsform diagnostiziert.
Die Heilungschancen sind gering, Operieren unmöglich: 32 Wochen Chemotherapie, stationär! Sophie nimmt den Kampf auf. Als sie durch die Therapie ihre Haare verliert, helfen ihr Perücken, in immer neue Rollen zu schlüpfen.
Das Spiel mit verschiedenen Identitäten wird zur Überlebensstrategie. So bewahrt sich Sophie ihre Lust am Leben, flankiert von ihrer besten Freundin Annabel und der krebskranken Chantal, vom Fotografen Martin, der zum falschen Zeitpunkt in ihr Leben tritt, und dem schwulen Pfleger Bastian, der alles schon gesehen hat und doch voller Zuversicht steckt.

Von John von Düffel
Nach dem gleichnamigen Drehbuch von Katharina Eyssen und dem Buch von Sophie van der Stap

Regie: Dana Brüning

Aufführung im Foyer III


Spieltrieb-Jugendclub: Heute bin ich blond bei popula: Der Kunst & Schauspiel-Termin Spieltrieb-Jugendclub: Heute bin ich blond ist leider schon abgelaufen. Der Termin Spieltrieb-Jugendclub: Heute bin ich blond ist in Duisburg, eine Stadt im Kreis Duisburg, wo es aktuell 365 Termine zu finden gibt. Diese sind z.B. aus der Kategorie Theater, Ausstellungen und . Wer an Spieltrieb-Jugendclub: Heute bin ich blond teilnehmen möchte, kommt an der Stadt Duisburg nicht vorbei, denn das ist der einzige Ort, wo man diese Veranstaltung finden wird. Wenn du möchtest, kannst du den Termin auch auf deinem Blog oder deiner Webseite einbinden. Das Widget lässt sich kinderleicht in Größe und Design anpassen. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Theater Duisburg" findest du auf popula.de auch interessante Events der Veranstaltungsstätten . Mach dieses Event zum begehrtesten Termin der Stadt. Spieltrieb-Jugendclub: Heute bin ich blond ist diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Duisburg. Du kannst das Ranking beeinflussen, indem du einen Kommentar schreibst, eine Bewertung hinterlässt oder deinen Freunden auf Facebook von dem Event erzählst. Möchtest du Bearbeitungsrechte für diesen Termin erhalten? Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de veröffentlicht. Mit einem Account erhältst du vollen Zugriff auf die Informationen, kannst Bilder hochladen und vieles mehr.

Empfiehl Spieltrieb-Jugendclub: Heute bin ich blond, Theater Duisburg deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Spieltrieb-Jugendclub: Heute bin ich blond als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Spieltrieb-Jugendclub: Heute bin ich blond zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Spieltrieb-Jugendclub: Heute bin ich blond" wurde am Dienstag, 16. Juni 2015 von Terminredaktion RPD im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Spieltrieb-Jugendclub: Heute bin ich blond, Donnerstag, 07. Januar 2016, Theater Duisburg