Laden...

Spieltrieb-Jugendclub: Heute bin ich blond -Premiere-

  • Datum: Freitag, 13. November 2015 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Neckarstraße 1 47051 Duisburg
  • Telefon: 0203-28362100
  • Eintritt: ab
  • Event teilen:

Spieltrieb-Jugendclub: Heute bin ich blond  -Premiere-
Hochgeladen von: Terminredaktion RPD
Quelle: (c) Sascha Kreklau

Sophie ist jung, voller Pläne und gerade dabei, sich frisch zu verlieben, als man bei ihr eine ebenso seltene wie aggressive Krebsform diagnostiziert.
Die Heilungschancen sind gering, Operieren unmöglich: 32 Wochen Chemotherapie, stationär! Sophie nimmt den Kampf auf. Als sie durch die Therapie ihre Haare verliert, helfen ihr Perücken, in immer neue Rollen zu schlüpfen.
Das Spiel mit verschiedenen Identitäten wird zur Überlebensstrategie. So bewahrt sich Sophie ihre Lust am Leben, flankiert von ihrer besten Freundin Annabel und der krebskranken Chantal, vom Fotografen Martin, der zum falschen Zeitpunkt in ihr Leben tritt, und dem schwulen Pfleger Bastian, der alles schon gesehen hat und doch voller Zuversicht steckt.

Von John von Düffel
Nach dem gleichnamigen Drehbuch von Katharina Eyssen und dem Buch von Sophie van der Stap

Regie: Dana Brüning

Aufführung im Foyer III


Spieltrieb-Jugendclub: Heute bin ich blond -Premiere- bei popula: Das Event "Spieltrieb-Jugendclub: Heute bin ich blond -Premiere-" wurde am 13.11.2015 unter "Kunst & Schauspiel" angelegt. Am 13.11.2015 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Freitag. Immerhin gibt es aktuell 359 Termine in der Stadt Duisburg, welche dem Kreis Duisburg angehört. Beliebte Veranstaltungsorte in der Umgebung von Theater Duisburg sind . Die Anfahrt zu all diesen Veranstaltungsorten findest du auf den jeweiligen Detailseiten. Klicke hierzu einfach auf den Link. Wenn du eine eigene Webseite hast, kannst du die Veranstaltung auch dort mit dem Event-Widget einbinden und anzeigen. Der Online-Konfigurator hilft dir beim Anpassen der Größe und des Designs. Spieltrieb-Jugendclub: Heute bin ich blond -Premiere- ist diese Woche in Duisburg auf Rang 9 der beliebtesten Termine. Leider gibt es derzeit in keiner weiteren Stadt eine Veranstaltung mit dem Titel Spieltrieb-Jugendclub: Heute bin ich blond -Premiere-, also bleibt ein Besuch in Duisburg unerlässlich, um den Termin wahrzunehmen. Wenn du verantwortlich für diese Veranstaltung bist und gerne Informationen oder ein Bild ergänzen möchtest, beantrage bitte hier Bearbeitungsrechte.

Empfiehl Spieltrieb-Jugendclub: Heute bin ich blond -Premiere-, Theater Duisburg deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Spieltrieb-Jugendclub: Heute bin ich blond -Premiere- als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Spieltrieb-Jugendclub: Heute bin ich blond -Premiere- zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 6 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Spieltrieb-Jugendclub: Heute bin ich blond -Premiere-" wurde am Dienstag, 16. Juni 2015 von Terminredaktion RPD im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Spieltrieb-Jugendclub: Heute bin ich blond -Premiere-, Freitag, 13. November 2015, Theater Duisburg