Laden...

Der fliegende Holländer

  • Eintritt: ab 44.90
  • Event teilen:

Der fliegende Holländer bei popula: Der Weitere-Termin Der fliegende Holländer ist leider schon abgelaufen. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Bergwerk Prosper-Haniel" findest du in der näheren Umgebung Events der Locations . Mehr als 16 Termine gibt es derzeit in Bottrop, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Bottrop ist. Der fliegende Holländer ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Der fliegende Holländer ist diese Woche auf Platz 58 der beliebtesten Veranstaltungen in Bottrop. Um die Beliebtheit zu steigern, kannst du die Veranstaltung auf Facebook teilen und eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlassen. Das Event in Bottrop ist Teil einer Tournee und wird unter anderem durch Stationen in Krefeld ergänzt. Zeige auch außerhalb von popula was dir gefällt und binde dieses Event auf deiner Webseite ein. Der Konfigurator ermöglicht das kinderleichte Gestalten deines eigenen Widgets. Wenn du verantwortlich für diese Veranstaltung bist und gerne Informationen oder ein Bild ergänzen möchtest, beantrage bitte hier Bearbeitungsrechte.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 06
    Apr
     

    Der fliegende Holländer

    Theater Krefeld, Krefeld, 18:00 Uhr, Bei dem Versuch, ein Kap zu umsegeln, beging der holländische Kapitän Gotteslästerung und wurde daraufhin mitsamt seiner Mannschaft dazu
  • Empfiehl Der fliegende Holländer, Bergwerk Prosper-Haniel deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Der fliegende Holländer als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Der fliegende Holländer zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "Der fliegende Holländer" wurde am Dienstag, 16. Juni 2015 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Der fliegende Holländer, Donnerstag, 02. Juni 2016, Bergwerk Prosper-Haniel