Laden...

Swing Soirée: Ich bin verrückt nach Hilde

  • Datum: Sonntag, 26. Juli 2015 um 19:00 Uhr
  • Location:  
  • Alexanderstraße 18 42103 Wuppertal

Unabhängig von jeglicher bergischer Witterung wird es am Sonntag, 26. Juli, heiß bei der Swing Soirée im Wuppertaler Café Island. Dann singen die Swing Kabarettisten von der Liebe in heißen Sommernächten und heißen Gefühlen, die um sich greifen.
Schwül, schwülstig und mit leicht anrüchigen Texten wunderbar frivol bereichert diesmal 2030er Jahre Liedgut wie Ich bin verrückt nach Hilde, Heut war ich bei der Frida oder Heinrich, wo greifst Du hin das mitreißende Programm. Das wird wie immer mit viel Charme, Witz und swingender Musik von der Swing Kabarett Revue den Gästen präsentiert.

Die Besetzung der Swing Kabarett Revue:
Annette Konrad - Gesang
Mike Rafalczyk - Gesang, Trompete & Posaune Martin Langer - Sousaphon & Kontrabass Wolfgang Eichler - Klavier

Reservierung unter Tel. 87 04 815 erforderlich! www.swing-schlager.de
...
Eintritt kostenlos

Eintritt frei! Künstler-Obolus erbeten

Empfiehl Swing Soirée: Ich bin verrückt nach Hilde, Café Island deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Swing Soirée: Ich bin verrückt nach Hilde als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Swing Soirée: Ich bin verrückt nach Hilde zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Swing Soirée: Ich bin verrückt nach Hilde" wurde am Montag, 15. Juni 2015 von Vernetzer im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Swing Soirée: Ich bin verrückt nach Hilde, Sonntag, 26. Juli 2015, Café Island