Laden...

Sophie Pacini, Klavier

  • Datum: Mittwoch, 02. Dezember 2015 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Leuschnerstraße 47 67063 Ludwigshafen
  • Eintritt: ab 26.00
  • Event teilen:

Sophie Pacini, Klavier bei popula: Schon vorbei: Die Konzerte & Nachtleben-Veranstaltung Sophie Pacini, Klavier war vor 3066 Tagen. Sophie Pacini, Klavier ist diese Woche in Ludwigshafen auf Rang 18 der beliebtesten Termine. Mehr als 26 Termine gibt es derzeit in Ludwigshafen, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Ludwigshafen am Rhein ist. Sophie Pacini, Klavier ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "BASF - Feierabendhaus" findest du in der näheren Umgebung Events der Locations . Informiere dich auf der Kartenansicht, wie du nach Ludwigshafen kommst, denn es wird erstmal die einzige Möglichkeit sein, Sophie Pacini, Klavier zu erleben. Zeige auch außerhalb von popula was dir gefällt und binde dieses Event auf deiner Webseite ein. Der Konfigurator ermöglicht das kinderleichte Gestalten deines eigenen Widgets. Wenn du verantwortlich für diese Veranstaltung bist und gerne Informationen oder ein Bild ergänzen möchtest, beantrage bitte hier Bearbeitungsrechte.

Empfiehl Sophie Pacini, Klavier, BASF - Feierabendhaus deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Sophie Pacini, Klavier als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Sophie Pacini, Klavier zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Sophie Pacini, Klavier" wurde am Montag, 15. Juni 2015 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Sophie Pacini, Klavier, Mittwoch, 02. Dezember 2015, BASF - Feierabendhaus