Laden...

Royal Wednesday

Die RnB-Partyreihe mittwochs im H1 Club

  • Datum: Mittwoch, 05. August 2015 um 23:00 Uhr
  • Location:  
  • Conventstraße 8 22089 Hamburg
  • Event teilen:

Royal Wednesday
Hochgeladen von: wish you were here

Der Royal Wednesday findet im Sommer nun immer mittwochs im H1 statt. Gespielt Black, HipHop und RnB, also das Programm, was bereits vom Royal Club im H1 bekannt ist.
Geöffnet wird um 23:00h und der Eintritt beträgt 5,-€.


Royal Wednesday bei popula: Diese Veranstaltung ist seit 3179 Tagen abgelaufen. Sie wurde am Mittwoch, dem 05.08.2015 in dem Bereich Konzerte & Nachtleben veröffentlicht. Die Veranstaltungsorte  liegen in der näheren Umgebung von H1 Club & Lounge. Mit Hamburg findet sich aktuell nur eine Stadt in Deutschland, in der Royal Wednesday stattfindet aber für diejenigen, die sich über die Anfahrt und die Umgebung erkundigen möchten, haben wir die Kartenansicht. Wir bieten jedem Veranstaltungsliebhaber die Möglichkeit, an unserem Ranking der Woche für Veranstaltungen in Hamburg teilzunehmen. Die Veranstaltung erreicht für diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events. Wenn dir Royal Wednesday gefällt, zeige es deinen Freunden auf Facebook und gib eine Bewertung oder einen Kommentar ab. Es hilft! 23498 Termine in Hamburg und es werden täglich mehr. Royal Wednesday ist nur einer davon. Ansonsten kannst du dich auch in den Kategorien Ausstellungen, Konzerte und Kabarett umschauen. Mit unseren Tools, wie dem Event-Widget kommt diese Veranstaltung ganz schnell auch auf deine Webseite. Probiere einfach unseren Online-Konfigurator aus, der dir beim Anpassen des Designs hilft. Hilf uns, wenn du auf dieser Seite einen Fehler entdeckt hast. Du kannst das Profil mit einem Bild oder Beschreibungstext ergänzen, wenn du hier Bearbeitungsrechte beantragst.

Empfiehl Royal Wednesday, H1 Club & Lounge deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Royal Wednesday als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Royal Wednesday zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Royal Wednesday" wurde am Sonntag, 14. Juni 2015 von wish you were here im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Royal Wednesday, Mittwoch, 05. August 2015, H1 Club & Lounge