Laden...

Neon Love

  • Datum: Freitag, 26. Juni 2015 um 23:00 Uhr
  • Location:  
  • Conventstraße 8 22089 Hamburg
  • Event teilen:

DAS Neon Farbenspiel im H1 Club!

Wir schalten die Lichtanlage aus - und schließen das Schwarzlicht an. Erhellt die Nacht mit euren Farben.
Make-Up Artists bemalen euch 4 free mit Neon Farben
Polaroid Kameras - haltet eure schönsten Momente fest
Hip Hop, R’n’B & Trap ALL NIGHT LONG
Schwarzlichtröhren im ganzen Club!


Neon Love bei popula: Am 26. Juni 2015 von einem Nutzer angelegt, wurde Neon Love der Kategorie Konzerte & Nachtleben hinzugefügt. Das Event war vor 3226 Tagen in Hamburg. Die Anfahrt zu der Veranstaltungsstätte H1 Club & Lounge findest du über unsere Kartenfunktion. Heute wurde Neon Love so oft aufgerufen, dass die Veranstaltung somit diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Hamburg. Mach mit und steigere die Beliebtheit, indem du die Veranstaltung auf Facebook teilst und eine Bewertung oder einen Kommentar hier abgibst. Mit Hamburg hat sich "Neon Love" eine interessante Stadt als Veranstaltungsort ausgesucht. Es bleibt bis auf weiteres auch erstmal die einzige Stadt. 22828 Termine in Hamburg und es werden täglich mehr. Neon Love ist nur einer davon. Ansonsten kannst du dich auch in den Kategorien Comedy, Oper und Ausstellungen umschauen. Stelle dieses Event auf deinen Blog oder deine Webseite! Mit dem Widget-Konfigurator ist das so einfach, wie das Einbinden eines Youtube-Videos. Du kannst mit uns Kontakt aufnehmen, um Bearbeitungsrechte für die Veranstaltung zu bekommen. So hast du die Möglichkeit Infos zu ergänzen oder ein Bild hinzuzufügen.

Empfiehl Neon Love, H1 Club & Lounge deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Neon Love als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Neon Love zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Neon Love" wurde am Sonntag, 14. Juni 2015 von wish you were here im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Neon Love, Freitag, 26. Juni 2015, H1 Club & Lounge