Laden...

Führung durch das Opernhaus

  • Datum: Dienstag, 01. September 2015 um 15:00 Uhr
  • Location:  
  • Kurt-Drees-Straße 4 42283 Wuppertal

Führung durch das Opernhaus
Hochgeladen von: Terminredaktion RPD
Quelle: Wuppertaler Bühnen

Wenn Sie mal hinter die Kulissen des Opernhauses schauen möchten, haben Sie die Möglichkeit, an einer Führung teilzunehmen.
Ob alleine mit einer öffentlichen Führung oder mit Ihren Freunden in einer Gruppe, ob mit Bewirtung oder ohne, alles ist möglich.


Führung durch das Opernhaus bei popula: Die Daten zu "Führung durch das Opernhaus" sind auf dem Stand des 01. September 15. An diesem Tag wurde der Termin angelegt. Details zur Routenplanung findest du auf dieser Seite. In der Umgebung von Opernhaus Wuppertal befinden sich weitere beliebte Veranstaltungsorte, die einen Besuch wert sind. Zu den beliebtesten gehören: . Hier auf popula.de findest du neben der Veranstaltung in Wuppertal, zahlreiche Ausweichtermine, u.a. für !CITYNAME1!, !CITYNAME2! und !CITYNAME3!. Mehr als 149 Termine gibt es derzeit in Wuppertal, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Wuppertal ist. Führung durch das Opernhaus ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Ausstellungen, Konzerte und Party, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Wenn du eine eigene Webseite hast, kannst du die Veranstaltung auch dort mit dem Event-Widget einbinden und anzeigen. Der Online-Konfigurator hilft dir beim Anpassen der Größe und des Designs. Führung durch das Opernhaus ist diese Woche in Wuppertal auf keinen Rang der Top100 der beliebtesten Termine. Hilf uns, wenn du auf dieser Seite einen Fehler entdeckt hast. Du kannst das Profil mit einem Bild oder Beschreibungstext ergänzen, wenn du hier Bearbeitungsrechte beantragst.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 12
    Mai
     

    Führung durch das Opernhaus

    Opernhaus Chemnitz, Chemnitz, 09:30 Uhr, Ein Blick hinter die Kulissen Bei den öffentlichen Rundgängen durch das Opernhaus wird neben wissenswerten Fakten zum
  • 09
    Jun
     

    Führung durch das Opernhaus

    Opernhaus Chemnitz, Chemnitz, 09:30 Uhr, Ein Blick hinter die Kulissen Bei den öffentlichen Rundgängen durch das Opernhaus wird neben wissenswerten Fakten zum
  • Empfiehl Führung durch das Opernhaus, Opernhaus Wuppertal deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Führung durch das Opernhaus als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Führung durch das Opernhaus zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "Führung durch das Opernhaus" wurde am Samstag, 13. Juni 2015 von Terminredaktion RPD im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Führung durch das Opernhaus, Dienstag, 01. September 2015, Opernhaus Wuppertal