Laden...

Rainald Grebe & Die Kapelle der Versöhnung

  • Datum: Sonntag, 18. Oktober 2015 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Kleine Biergasse 3 08056 Zwickau

Rainald Grebe & Die Kapelle der Versöhnung
Hochgeladen von: eventim

Er ist mit einem Orchester im Nightliner durch die Republik getourt und hat die Waldbühne in Berlin gerockt. Es gibt nicht viele Künstler, die sich allen Kategorien entziehen und trotzdem ein großes Publikum durch alle Schichten, Alter und Geschlechter begeistern können.


Rainald Grebe & Die Kapelle der Versöhnung bei popula: Am 18.10.2015 wurde Rainald Grebe & Die Kapelle der Versöhnung in der Kategorie "Kunst & Schauspiel" veröffentlicht. Es sind -3110 Tage seit Veranstaltungsbeginn vergangen. Am 18.10.2015 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Sonntag. Immerhin gibt es aktuell 159 Termine in der Stadt Zwickau, welche dem Kreis Zwickau angehört. Mach dieses Event zum begehrtesten Termin der Stadt. Rainald Grebe & Die Kapelle der Versöhnung ist diese Woche auf Rang 28 der beliebtesten Veranstaltungen in Zwickau. Du kannst das Ranking beeinflussen, indem du einen Kommentar schreibst, eine Bewertung hinterlässt oder deinen Freunden auf Facebook von dem Event erzählst. Mit dieser Veranstaltung geht es durch ganz Deutschland. Weitere Termine sind z.B. in Kassel, Dreieich und Bielefeld angekündigt. Du suchst die Anfahrt, Routenplanung, aktuelle Termine und Veranstaltungsorte in der Umgebung von der Location Alter Gasometer? Auf dieser Seite wirst du fündig. Zeig auf deinem Blog mit dem Event-Widget, was angesagt ist. Erstelle dein eigenes Design, kopiere einfach den generierten Code und schon hast du dein eigenes Widget. Ergänze jetzt diese Veranstaltungsinformationen mit einem Text oder dem Veranstaltungsflyer. Dazu musst du nur kurz Bearbeitungsrechte beantragen und schon kannst du auf den Termin zugreifen.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 18
    Jul
     

    Rainald Grebe & Die Kapelle der Versöhnung

    Kulturzelt Kassel - an der Drahtbrücke, Kassel, 19:30 Uhr, Die Beatles sind eine Legende, weil sie sich nach einem kurzen Höhenflug jung getrennt haben, die Stones, weil sie ewig weiter so tun wie
  • 11
    Aug
     

    Rainald Grebe & Die Kapelle der Versöhnung

    Burggarten Dreieichenhain, Dreieich, 19:30 Uhr, Die Beatles sind eine Legende, weil sie sich nach einem kurzen Höhenflug jung getrennt haben, die Stones, weil sie ewig weiter so tun wie
  • 17
    Feb
     

    Rainald Grebe & Die Kapelle der Versöhnung

    Stadthalle Bielefeld, Bielefeld, 20:00 Uhr, Die Beatles sind eine Legende, weil sie sich nach einem kurzen Höhenflug jung getrennt haben, die Stones, weil sie ewig weiter so tun wie
  • Empfiehl Rainald Grebe & Die Kapelle der Versöhnung, Alter Gasometer deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Rainald Grebe & Die Kapelle der Versöhnung als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Rainald Grebe & Die Kapelle der Versöhnung zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "Rainald Grebe & Die Kapelle der Versöhnung" wurde am Samstag, 13. Juni 2015 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Rainald Grebe & Die Kapelle der Versöhnung, Sonntag, 18. Oktober 2015, Alter Gasometer