Laden...

Dornröschen

  • Event teilen:

Dornröschen bei popula: Der Eintrag "Dornröschen" existiert seit Sonntag, dem 13. September 2015. Damals wurde sie der Rubrik "Weitere" zugeordnet. Hier auf popula.de findest du auch die Tourtermine für Neustadt in Holstein und Hamburg. Dort wird die Veranstaltung neben Achim auch ausgetragen werden. Du benötigst noch Details zur Anfahrt für die Routenplanung? Hier wirst du fündig. Zusätzlich kannst du dir die weiteren Termine in der Location Kasch - Kulturhaus Alter Schützenhof anschauen oder alternative Veranstaltungen aus der unmittelbaren Umgebung raussuchen. Dieses Event am Sonntag ist nur ein Termin von insgesamt 8 in der Stadt Achim - Teil des Kreis Verden. Du kannst dir übrigens die Veranstaltung auch auf deiner Webseite oder deinem Blog einbinden. Nutze dafür einfach unser Veranstaltungs-Widget. Dornröschen ist aktuell keinen Platz der Top100 der beliebtesten Events der Stadt Achim. Teile den Event jetzt auf Facebook und trage so dazu bei, es zum beliebtesten Event der Stadt zu machen! Hier fehlen wichtige Informationen oder der richtige Veranstaltungsflyer? Hol dir die Bearbeitungsrechte und vervollständige den Eintrag. Alles was du tun musst, ist uns eine kurze Anfrage zur Veranstaltung zu schicken.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 19
    Apr
     

    Dornröschen

    Veranstaltungssaal Pelzerhaken, Neustadt in Holstein, 17:00 Uhr, Ein traumhaft schönes Märchen über die wunderschöne Prinzessin, die tief eingeschlafen ist hinter einer Dornenhecke. Viele Prinzen
  • 27
    Apr
     

    Dornröschen

    Jupiter, Hamburg, 13:00 Uhr, Ein traumhaft schönes Märchen über die wunderschöne Prinzessin, die tief eingeschlafen ist hinter einer Dornenhecke. Viele Prinzen
  • Empfiehl Dornröschen, Kasch - Kulturhaus Alter Schützenhof deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Dornröschen als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Dornröschen zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "Dornröschen" wurde am Samstag, 13. Juni 2015 von ADTicket im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Beliebte Themen in Achim

    Alle Themen in Achim

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Dornröschen, Sonntag, 13. September 2015, Kasch - Kulturhaus Alter Schützenhof