Laden...

Silke Scheuermann liest aus ihrem Buch »Und ich fragte den Vogel«

  • Event teilen:

Raum 4001


Silke Scheuermann liest aus ihrem Buch »Und ich fragte den Vogel« bei popula: Der Weitere-Termin Silke Scheuermann liest aus ihrem Buch »Und ich fragte den Vogel« ist leider schon abgelaufen. Die Anfahrt zu der Veranstaltungsstätte Volkshochschule Frankfurt am Main findest du über unsere Kartenfunktion. Dieses Event am Dienstag ist nur ein Termin von insgesamt 2361 in der Stadt Frankfurt am Main - Teil des Kreis Frankfurt am Main, die z.B. in den Kategorien Ausstellung, Comedy und Theater zu finden sind. Wenn du möchtest, kannst du den Termin auch auf deinem Blog oder deiner Webseite einbinden. Das Widget lässt sich kinderleicht in Größe und Design anpassen. Mach dieses Event zum begehrtesten Termin der Stadt. Silke Scheuermann liest aus ihrem Buch »Und ich fragte den Vogel« ist diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Frankfurt am Main. Du kannst das Ranking beeinflussen, indem du einen Kommentar schreibst, eine Bewertung hinterlässt oder deinen Freunden auf Facebook von dem Event erzählst. Wir bieten dir eine Kartenansicht, mit der du die Umgebung in Frankfurt am Main genauer kennenlernen kannst. Gerade, wenn du von weiter weg kommst und gerne an "Silke Scheuermann liest aus ihrem Buch »Und ich fragte den Vogel«" teilnehmen möchtest, solltest du dich hier über die Anfahrt informieren. Hier fehlen wichtige Informationen oder der richtige Veranstaltungsflyer? Hol dir die Bearbeitungsrechte und vervollständige den Eintrag. Alles was du tun musst, ist uns eine kurze Anfrage zur Veranstaltung zu schicken.

Empfiehl Silke Scheuermann liest aus ihrem Buch »Und ich fragte den Vogel«, Volkshochschule Frankfurt am Main deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Silke Scheuermann liest aus ihrem Buch »Und ich fragte den Vogel« als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Silke Scheuermann liest aus ihrem Buch »Und ich fragte den Vogel« zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 1 Bewertung und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Silke Scheuermann liest aus ihrem Buch »Und ich fragte den Vogel«" wurde am Freitag, 12. Juni 2015 von Schöffling & Co. im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Silke Scheuermann liest aus ihrem Buch »Und ich fragte den Vogel«, Dienstag, 15. September 2015, Volkshochschule Frankfurt am Main