Laden...

The Charlatans

  • Datum: Freitag, 04. September 2015 um 21:00 Uhr
  • Location:  
  • Große Freiheit 64 22767 Hamburg
  • Eintritt: ab 30.00
  • Event teilen:

The Charlatans
Hochgeladen von: Bernd S.

Seit über zwei Jahrzehnten sind The Charlatans nun eine inspirierende Kraft im britischen Rock. Zu ihrem zwanzigsten Jubiläum wird die Band ein paar besondere Konzerte geben und sie werden zeigen, dass sie mindestens noch genau so aufregend und aktuell sind wie zu der Zeit als sie sich mit The Only One I Know unsterblich gemacht haben. Eine neue Generation von jungen Bands und Fans feiert sie als lebenslange Helden.

Im Sommer 1990 erschien der erste Ohrwurm Hit The Only One I Know und noch im gleichen Jahr das dazugehörige Album Some Friendly das direkt auf Platz 1 der britischen Charts einstieg. In der Zwischenzeit sind zehn weitere Alben der Band erschienen und im September erscheint ihr elftes Studioalbum Who We Touch.

Der Sänger der Band, Tim Burgess, sagt über das Album It is a soulful voyage, eine Reise durch Stimmungen, aufmunternd und tiefgründig, dunkel und außer sich, letztlich abschließend mit glückseligem Optimismus. Der Sound ist inspiriert durch viele Helden, aber klingt wie immer nach niemand anderem als nach The Charlatans selbst.

Die unerschütterliche Bandbesetzung aus Martin Blunt (Bass), Tim Burgess (Gesang), Mark Collins (Gitarre) und Tony Rogers (Keyboard) hat auf ihrem Weg so viel schöne, brilliante Musik gemacht unzählige Singles, vollgeladen mit Melodie und Klasse; und einen beneidenswerten Katalog von Alben, jedes ist absolut anders, aber keins ist weniger überwältigend oder aufmunternd. Charlatans Alben sind voller Leben.


The Charlatans bei popula: Der Konzerte & Nachtleben-Termin The Charlatans ist leider schon abgelaufen. Aktuell finden wir zu The Charlatans nur Termine in Hamburg. Wenn weitere Städte hinzukommen, werden wir diese hier auf popula.de aufnehmen. Mit 22778 Terminen in Hamburg, Kreis Hamburg in den Rubriken Party, Kabarett und Oper, ist The Charlatans am Freitag nur eine Veranstaltung unter vielen, die am 04. September 15 stattfand. Gestalte dir jetzt dein eigenes Veranstaltungs-Widget und binde diese Veranstaltung auf deiner Webseite ein. Probier es aus und du wirst sehen, wie leicht es geht. Diese Woche ist The Charlatans auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Events in der Stadt Hamburg. Auf dieser Seite gibt es Infos zur Anfahrt zu der Location Indra und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Die beliebtesten Veranstaltungen finden in den Locations  statt. Klicke auf die Links um mehr zu erfahren. Zu jedem Veranstaltungsort findest du eine detaillierte Kartenansicht mit Anfahrt. Möchtest du einen Veranstaltungsflyer hochladen oder hast Informationen, die hier unbedingt hingehören? Dann kannst du Bearbeitungsrechte für diese Seite bekommen. Nimm dazu einfach kurz mit uns Kontakt auf.

Empfiehl The Charlatans, Indra deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere The Charlatans als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest The Charlatans zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "The Charlatans" wurde am Freitag, 12. Juni 2015 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

The Charlatans, Freitag, 04. September 2015, Indra