Laden...

Katzenjammer

  • Datum: Donnerstag, 10. Dezember 2015 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Gröpelinger Fährweg 6 28237 Bremen
  • Eintritt: ab 41.20
  • Event teilen:

Katzenjammer
Hochgeladen von: PartyGuide

Katzenjammer kommen im Dezember wieder nach Deutschland auf Tour

Im März waren Katzenjammer bei uns und sind bei ihrer komplett ausverkauften Tour allnächtlich durch die Hallen gefegt, als gäbe es keinen weiteren Abend mehr zu feiern. Dabei ist genau das der Fall: Im kommenden Dezember werden unsere Lieblingsnorwegerinnen eine weitere Tour bestreiten. Bislang sind vier Termine bestätigt, weitere dürfen gerne noch dazukommen. Die vier schillernden Multiinstrumentalistinnen veröffentlichten Mitte Januar ihr neues Album Rockland, dem Nachfolger ihres Platin-Albums A Kiss Before You Go, das bisher ausgefeilteste und versierteste ihrer Karriere. Danach folgte ihre Erfolgsreise durch Deutschland.

Anne Marit Bergheim, Solveig Heilo, Turid Jrgensen und Marianne Sveen rauschten wie gewohnt durch ihr Programm, tauschten stets und ständig ihre rund 20 Instrumente darunter Gitarre, Bass, Klavier, Bass-Balaleika, Schlagzeug, Mundharmonika, Trompete, Banjo, Akkordeon, Mandoline, Ukulele. Ihre neuen Songs kamen dabei genauso an wie ihre alten Hits wie A Bar In Amsterdam oder das tolle Land Of Confusion. Die Ladies sind inzwischen ohnehin weltbekannt für ihre zügellose Bühnenshow und die Freude, die sie an Konzerten und bei ihren Shows verbreiten. Darum freuen wir uns besonders, dass Katzenjammer im Winter wiederkommen, um uns die kalten Tage zu versüßen und zu erwärmen.


Katzenjammer bei popula: Am 10. Dezember 2015 von einem Nutzer angelegt, wurde Katzenjammer der Kategorie Konzerte & Nachtleben hinzugefügt. Das Event war vor 3054 Tagen in Bremen. Hier gibt es z.B. Infos zur Pier 2 Anfahrt und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Katzenjammer ist diese Woche auf Platz 80 der beliebtesten Veranstaltungen in Bremen. Um die Beliebtheit zu steigern, kannst du die Veranstaltung auf Facebook teilen und eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlassen. Die Veranstaltung ist derzeit in keinen anderen Städten geplant. Also besuche Katzenjammer und informiere dich rechtzeitig über die Anreise nach Bremen. Katzenjammer in Bremen Kreis Bremen fand am Donnerstag, den 10.12.2015 statt. Ein Großteil der 1498 Veranstaltungen in Bremen sind Comedy, Oper und Ausstellung. Du hättest diese Veranstaltung gerne auch auf deiner Webseite oder du möchtest sie in deinem Blog vorstellen? Nutze jetzt unser Widget und hol dir alle Infos für deine Besucher. Das ist dein Event? Beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos oder ein Bild hinzu. Präsentiere deine Veranstaltung optimal auf über 25 Veranstaltungskalendern oder buche eine Anzeige im Veranstaltungs-Netzwerk www.openeventnetwork.de.

Empfiehl Katzenjammer, Pier 2 deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Katzenjammer als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Katzenjammer zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Katzenjammer" wurde am Freitag, 12. Juni 2015 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Katzenjammer, Donnerstag, 10. Dezember 2015, Pier 2